Beiträge von t3ki

Hier einmal 1.kalt 2.warm und mit gaßstößen.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es handelt sich übrigens um den GSI von 2007 1,6 Z16lel mit 139000km auf der Uhr.

hey, ne eher der ganze Sound vom dem Motor und dahinter wo er so klackert das geht auch bei Gasstößen weg und kommt dann beim Lastabfall wieder ist sehr gut im stand zu hören. Ich lade gleich nochmal ein richtiges video hoch😄

Ps.: Mit klackern meine ich das höhere klackern, das übertönt auch meistens den Motor im stand, es geht weg wenn ich Gas gebe wird aber bei der Gas wegnahme wieder lauter.

Guten abend liebe community,

Ich habe mir einen Corsa Gsi gekauft mit einer Leistungssteigerung auf 220 Ps und seid ein paar wochen kommt hinter dem motor diese klacker geräusche.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat jemand vllt eine Ahnung was es sein könnte?

War vor kurzem in der Werkstatt wegen einem turboschaden und da wurde aber nichts erwähnt.

Mfg

T3ki