Beiträge von Gutiu

    Zitat

    Original von Phips
    Wenn du schon bei nem Händler warst, dann einfach nochmal hin und fragen ob du mal probehören darfst!
    Also Audio-System gleichwertige Sachen findest du auch bei Eton und Hertz.
    Alle 3 Marken haben sehr sehr gute Einsteigerprodukte!


    Direkt in Heidelberg kenn ich niemanden, aber in Worms ( http://www.banzai-carhifi.de/index.php?site=Home) oder wenns etwas weiter sein darf: www.fortissimo-net.de


    Hier gibt es einen ACR shop was haltet ihr von selbigem?

    Zitat

    Original von Landvoigt


    lautsprecher sind hinten in den seiten verbaut, sieht man aber schon. allerdings hast du nur das cd30 dann dürftest du nur vorn ls haben.
    gib in der suche hilo ein und du wirst alles finden was du wissen willst...
    ich persönlich rate dir selbstverständlich zum neuen radio. einzig allein die optik steht dem (oder auch nich) im weg. (evtl. vorhandene lfb erstmal weg...) Aber klanglich meist ne sehr gute aufwertung.


    lfb? ^^


    Ok ich denke ich werde mir ein neues Radio zulegen. Dann denke werde ich jedoch nicht zu Audio Systems greifen.... Gibt es etwas vergleichbares aber ein bisschen billiger. Denn ich möchte schon einen netten Klang... Ich weiss jedoch nicht ob Audio Systems den Preis echt wert sind.


    Komme Aus Heidelberg (Baden Württemberg). Ich war gestern mit dem Auto bei einem HIFI Laden in unsrer Nähe. Dieser bietet jedoch kein Audio Systems an. Aber ich möchte mich nicht auf Audio Sytems festlegen.


    Kann mir einer sagen ob/ und wo der Corsa D (3 Türer) hinten die Lautsprecher hat? Welchen Adapter benötige ich wenn ich an das CD30 (kein mp3) eine Endstufe schließen möchte? Oder sollte ich mir lieber direkt ein neues Radio zulegen?

    Hallo erstmal,
    das hier ist mein erster Beitrag hier.... :klatschen::klatschen:
    Ich habe in meinem Corsa (3 türer) ein CD 30 Radio :spinner:
    An den Fronttüren habe ich jeweils die 2 original Lautsperecher (Hoch- und Tief-Töner). Ich möchte gerne einen Gehäuse Subwoofer im Kofferraum verbauen
    z.B. diesen Audio Systems . Für einen Solchen Subwoofer benötige ich wie bekannt eine entsprechende Endstufe.
    Ich weiss jedoch nicht wie ich es mit den Lautsprechern handhaben soll??


    Soll ich die Original Lautsprecher Direkt am Radio angeschlossen lassen?
    Soll ich die Original Lautsprecher an einem 4 Kanalbverstärker anschliessen? (Bringt dies etwas?)
    Soll ich mir direkt neue Lautsprecher kaufen, da die original von der Leistung nicht gut sind?
    > Wenn ich das mache soll ich die neuen Lautsprecher zusätlich zu den Alten einabauen z.B. auf der Hutablage?



    Ganz schön viele Fragen ich weiss :D:D
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Also ich möchte schon nen guten Klang jedoch muss dieser auch bezahlbar sein...