Beiträge von Nikky

    Hi!
    Schön, dass jemand antwortet =)
    Genau was du sagst habe ich auch herausgefunden, war bei meinem Opelhändler und der hat das freigeschaltet. Leider komme ich immernoch nciht auf den AUX, und ich habe im Menü auch keinen Eintrag in irgendeiner Weise. Das Freischalten hat mich 22€ gekostet, schade dass es nicht gebracht hat... Mal gespannt was bei dir dabei heraus kommt!


    Achso, was ist denn die CC?
    Grüße, Nikky

    Hi!
    Habe das CD30 OHNE MP3, also auch ohne AUX-IN.
    Es ist allerdings eines aus dem 2008er Corsa und hat auf jeden Fall die AUX-IN- Pins. Habe nachgesehen.
    Hatte auch von einem Freund schon ein Stereo-Signal dran anschliessen lassen, konnte aber nicht durch langes AM/FM frücken auf AUX-IN wechseln.
    Muss /kann ich das freischalten lassen?
    Danke euch und Grüße!