Beiträge von oaky

    Moin zusammen,


    ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.


    Online heiße ich oaky (Ausgesprochen: ouky) und im echten Leben Marco. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln, NRW. Beruflich arbeite ich zurzeit als Software-Entwickler in einem kleinen, mittelständischen Unternehmen.


    Meinen Opel habe ich letztes Jahr am 09.09. gekauft. Den Führerschein habe ich am gleichen Tag gemacht, dementsprechend ist dies mein 1. Auto.


    Ich konnte auch bereits ein wenig an dem Fahrzeug basteln und herumwerkeln. So hat der Opel bisher folgende Umbauten erfahren:

    - Tieferlegung (30mm)
    - Neue Felgen + Reifen

    - Neue Scheinwerfer

    - Display inkl. Carplay

    - Neue Lautsprecher (sowohl vorne, als auch hinten)

    - H7-LED

    - Standlicht-LED


    Damit aber nicht genug, habe ich weitere Änderungen an dem Fahrzeug geplant:

    - Neue Abgasanlage

    - Eine neue / bessere Rückfahrkamera

    - Verdunkelte Heckleuchten

    - Tönung der hinteren Scheiben (noch dunkler, als bisher)

    - H1-LED

    - Folierung / Lackierung



    (Das Bild ist am heutigen Tage entstanden, als die Felgen und die neuen Scheinwerfer montiert wurden.)


    Allzeit eine gute Fahrt!


    P.S. Vergebt mir bitte den Schmutz. :thumbsup:


    IMG_2866.jpg


    IMG_2867.jpg