Beiträge von Knutschkugel

Danke dir👍

Zum kotzen habe Ende Dezember gekauft und drauf vertraut das alles funzt , hatte schonmal da gekauft und war okay

Wär auch schwer gewesen zu testen , waren zweistellige Minusgrade ...bin kein Profi .

Der I- Punkt ... Sind jetzt in der vorläufigen Insolvenz, wenn's kommt dann knüppelhart🤮

Habe gerade Stress mit Autohaus wegen defekter Klimanlage, wird wahrscheinlich über Anwalt gehen.

Sommer kommt und ich bin nicht gewillt über 1000€ vorzustrecken ...

Jemand Erfahrung mit guter mobiler Klimaanlage über Zigarettenanzünder?

Grüße

Moin,

Mit dem Junsun habe ich auch schon geliebäugelt :top: , berichte mal später über deine Erfahrungen.

Und jetzt weiterbasteln,bin weiter gespannt :wink:

Bei manchen Opel Modellen , anscheinend nicht so dolle mit dem Rückwärtsgang

Bei mir stand sogar im Handbuch. "3Sekunden die Kupplung drücken , vor Einlegen des Rückwärtsgang" ...hat zu 79% auch nix genützt 😜Hatte auch unter 100.000km , sonst relativ gut die anderen Gänge angenommen

Hab ich bei meinen Astra auch gehabt , hab dann immer zuerst den ersten Gang eingelegt und anschließend den Rückwärtsgang ... ätzend , aber funktionierte😕

Auto Ende Dezember gekauft, jetzt Klimaanlage ohne Funktion ... Wurde vor Kauf angeblich im Scheckheft geprüft und für okay abgehakt :heulen:

Termin Werkstatt zwecks Nachbesserung gemacht ... wirst nur noch abgezogen

Mal schauen was die antworten :klatschen: