Leichtes klackern im Innenraum, beim Gas geben (1.4er/100 PS /2014)
Mal nachgeforscht, können die Hydrostößel sein und kann man wohl mit einen anderen Öl (z.Zt. Dexos2 5W-30) beheben.
Jemand Erfahrung damit und welches Öl nehmt ihr !
Leichtes klackern im Innenraum, beim Gas geben (1.4er/100 PS /2014)
Mal nachgeforscht, können die Hydrostößel sein und kann man wohl mit einen anderen Öl (z.Zt. Dexos2 5W-30) beheben.
Jemand Erfahrung damit und welches Öl nehmt ihr !
Hast du mit die 2GB RAM Probleme mit der Navigation?
Da ich mal gelesen habe , das man Minimum 4 GB nehmen sollte !
Brauche neues Radio, sollte nicht mehr wie 150€ kosten .
Rückfahrkamera Anschluss, Bluetooth, Navi vlt DAB ...nicht unbedingt wichtig.
Was habt ihr so im Auto?
Lg![]()
Danke dir👍
Zum kotzen habe Ende Dezember gekauft und drauf vertraut das alles funzt , hatte schonmal da gekauft und war okay
Wär auch schwer gewesen zu testen , waren zweistellige Minusgrade ...bin kein Profi .
Der I- Punkt ... Sind jetzt in der vorläufigen Insolvenz, wenn's kommt dann knüppelhart🤮
Habe gerade Stress mit Autohaus wegen defekter Klimanlage, wird wahrscheinlich über Anwalt gehen.
Sommer kommt und ich bin nicht gewillt über 1000€ vorzustrecken ...
Jemand Erfahrung mit guter mobiler Klimaanlage über Zigarettenanzünder?
Grüße
Moin,
Zeigt mir alles okay , aber Klimaanlage ist im Moment außer Funktion ... normal ?
Aber ich weiss jetzt wenigstens , das mein Wagen 255 km/h läuft ![]()
Grüße
Alles anzeigenWieder was Neues bei meinem Corsa!
Da mir die helle Mittelkonsole ünerhaupt nicht gefällt und zu dem Rot eher schwarz passt wurde die ganze Sache mal eben lackiert.
Und da auch ein neues Radio einzug halten wird und die Luftausströmer auch alle 4 defekt waren, wurde mal eben alles gemacht.
Bei den Luftausströmern habe ich echt Glück gehabt, bei einem Schrottplatz in meiner Nähe stand ein OPC Line. Und der hat die Schwarzen drin, also wo die Chromblende zum Verstellen der Lamellen dran sind. Und was für ein Zufall auch noch die Chrom Pedale und schwupps lagen die in meiner Werkzeugkiste.
Als Radio habe ich mich für ein Junsun entschieden was ich erstmal nicht kenne, aber wenn es durch Saturn/Mediamarkt auch vertrieben wird kann es ja so schlecht nicht sein.
Und somit habe ich schon mal wieder einen Teil des Peronalisierens fertig...
Moin,
Mit dem Junsun habe ich auch schon geliebäugelt
, berichte mal später über deine Erfahrungen.
Und jetzt weiterbasteln,bin weiter gespannt ![]()
Bei manchen Opel Modellen , anscheinend nicht so dolle mit dem Rückwärtsgang
Bei mir stand sogar im Handbuch. "3Sekunden die Kupplung drücken , vor Einlegen des Rückwärtsgang" ...hat zu 79% auch nix genützt 😜Hatte auch unter 100.000km , sonst relativ gut die anderen Gänge angenommen
Hab ich bei meinen Astra auch gehabt , hab dann immer zuerst den ersten Gang eingelegt und anschließend den Rückwärtsgang ... ätzend , aber funktionierte😕
Danke dir