Beiträge von OPCakias

Hallo zusammen,

ich benötige jemanden der sich zu 100% mit dem Corsa OPC auskennt. Folgendes Problem:

An meinem Corsa wurde alles standfest gemacht bzw. der Motor wurde so aufgepasst, so dass dieser viel Leistung abrufen kann.

Ich kann leider nicht auf die Steuergeräte zugreifen. Mal funktioniert die Verbindung mal funktioniert sie nicht. Die OBD Buchse funktioniert und hat kein Problem. Ich vermute eventuell, dass das ABS Steuergerät dieses Kommunikations Problem verursacht.

Hat da jemand eine Idee was es noch sein könnte. Will jetzt nicht anfangen irgendwelche Steuergeräte umzutauschen. Kabelproblem vielleicht? Aber wenn Kabelbruch da wäre dann hätte das Auto doch ein Problem. Das Auto funktioniert aber einwandfrei. Sporadisch geht aber die ABS Lampe an.

2 Problem: meine Benzinpumpe piepst durchgehend. Da ist ein Upgrade drin aber irgendwie finde ich das nicht normal das es piepst. Und ich höre im Innenraum ein heulen. Wenn ich Gas drücke ist das heulen aber weg. (Ganz komisch) als ob es so ein Unterdruck ist.

Kann mich jemand da in NRW unterstützen?

Danke euch