Beiträge von Tommy3103

    na dann... fahr nur immer schön vorsichtig ;)


    aber ich sag dir eins... der is noch unübersichtlicher als der corsa... vorallem wenn das verdeck geschlossen ist...bin selber schon coupe un cabrio gefahren.... aber du machst das schon :top:

    Zitat

    Original von flex-didi
    Und das mit dem "Stein im weg", "nach dem putzen",....hab ich auch nicht so verstanden...
    Soll heißen, putzen durfest du und anschließend dann doch ein bißchen den Wagen (im Hof ;o) bewegt und platt gefahren/gerollt ?!?


    wahrscheinlich wirtschaftlicher totalschaden.... deswegen jetz das astra g cabrio.... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    nee spaß beiseite...


    was fürne maschine in den astra? 1.8? 2.0? 115ps 147ps oder noch mehr?!

    aber jetz ma ne blöde frage... wenn ich im sommer mit 215/45 R17 fahre un im winter 185/65 R15 dann "fahr" ich doch mit winterreifen laut tacho schneller bzw. weiter oder täusch ich mich da grade?


    weil ein kleinere umfang des rade muß sich doch für die selbe strecke öfter drehen als ein rad mit größerem umfang...


    klärt mich bitte auf wenn ich grad en denkfehler drin hab ;)

    noch nie mit gefahren, un schon wieder verkauft.... au nich schlecht :P


    was soll denn als nächste bei? iwas mit viel PS sicherlich oder?? :D

    Zitat

    Original von mario5317
    ist auch das nano zeugs von sonax. schweine teuer aber schweine geil. nachdem es aufgehört hat zu regnen bin ich fix ne runde gefahren und das auto war nach 5 minuten wieder trocken, voll genial. auch der schmutz haftet nicht mehr so :top:


    das is natürlich saugeil.... da kannste praktisch dein auto "Sauber-Fahren" :tongue: :yeah: