Beiträge von Tommy3103

Also ich hab sowas in meinen FR auch, da funzt das eig ganz gut, sobald man en bissl gas gibt, löst sie sich und man fährt los, wie wenn man mit handbremse am berg anfahren würde! Find das eig ne ganz nett funktion... für einen "kavalierstart" am berg ist sowas natürlich nix, aber das ist eh peinlich :P

Das Prob wird sein, das du das Auto mit angeschalteteter Zündung dastehen lassen mußt, da sonst der Ziggi_Anzünder nicht aktiv ist und somit du auch nicht deine BOX kühlen kannst!

Und ich denk mal 10-12 h auf Zündung gefällt keiner Batterie.

Hab mich das letztes WE auch gefragt was passiert, hatte mein Iphone ladekabel vergessen und wollte es im Auto laden, da bemerkte ich das das Ding zu arkiv ist, bei eingeschalteteter Zündung...

Gut das war bei nen Ibiza... vllt ist es bei nem Corsa anders, da hatte ich es nicht probiert.

Zitat

Original von Patrick W.
    ....

Der andere von Privat auch guter zustand super billig angeboten, stellte sich als Montagsauto raus. Da der User hier im Forum selbst über sein Auto schlecht geredet hatte. Da drin standen solche äusserungen wie, naja Getriebe wurde schon 2 mal neu gemacht, manchmal läuft er nur auf 3 Pötten usw... nach einem telefonat mit ihm gestand er, ich war ihn garnicht angucken gewesen.

....

Super :P Gut das es Internet gibt und die Leute alles preisgeben... :tongue:

Aber Glück für dich und clever nach sowas zu recherieren. :)

Zitat

Original von Maddin25
    Nicht wirklich verwunderlich, dass Pro7 aktuell beim Eurovision Songcontest einen Corsa Satellite verlost :auto:...andererseits "nur einen" Kleinwagen bei so einem Event...da ist bei jeder Schlag den Raab Folge ein höherwertiges Auto dabei.

Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, das Auto was verlost wird scheint ja nicht das selbe zu sein, was da im Fernsehen gezeigt wird.
    Weil die Beschreibung passt nicht zu dem Corsa den man da sieht. Aber ich vermute mal am Ende zählt trotzdem das was gesagt wird und nicht "gewonnen wie gesehen" oder? ;)

Hab ich mir auch gedacht, als er dann vorallem sagte, im "wert von 20.000€" und gleichzeitig die 15er felgen gesehen habe :P

Statt Sie da mal einen hinstellen mit OPC-Line 2 und 17er felgen, das sieht doch gleich ganz anders aus...