Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von Denny15
    Danke!

@flex: Ein trauriges Bild für Opel...

Seh ich auch so, ich finde sowas gehört einfach dazu, das sind so kleine Sachen, ich habe zum Glück eine + Fußraum. Aber eig sollte man bei einem Auto was 17000 € gut kostet das schon erwarten können.

Zitat

Original von flex-didi
    Tommy: Gewiss, die typ. Zeit ist mir auch aufgefallen aber es gibt ja auch hier+da noch so extra langversionen (45-sekunder).
    Denn ansonsten muß ich den übrigen zustimmen, was soll der Aufwand und Kram für so ein blasses Ergebnis ????!

Trickfilmanimationen die eine Autofahrt begleiten ist auch wahrlich nix orginell/neues mehr !!!

Und wieso auch gerade hier wieder (s.a. Meriva-B-Spot, gleichfalls Südafrika, nur 1 Muskatmodell dagehabt) monoton eine Lackfarbe, wenn der Wagen schon vermeintlich so mehrfach Präsenz zeigt.

Bin ganz deiner Meinung. Und da hat mir der Meriva-Spot noch besser gefallen, allein schon durch die besser Hintergrundmusik.

Vorallem sieht man auch gar nicht viel von den Neuerungen. Mir wirkts gesamt sehen etwas zu "grau". Marktingtechnisch gesehen, eher schlecht umgesetzt.

Zitat

Original von flex-didi
    Hhmm, ggü dem Making-of fehlen da aber wohl noch...gibt bestimmt noch eine Langversion.

Glaub ich nicht, da dieser geposte Spot 31sek geht, und das ist ein typ WErbespot auch.

Zitat

Original von Butze
    OSRAM 64217 SUPER BRIGHT H7 12V 65W
    Die perfekte Alternative da ich diese Halogen- Kurvenscheinwerfer habe, alles andere war einfach viel zu dunkel. Nach gut 3 Monaten weder Probleme mit dem Gegenverkehr noch mit der Elektrik dafür aber 2100 Lumen und eine super Ausleuchtung :top:

Diese hier sind das doch? http://cgi.ebay.de/OSRAM-64217…-MEHR-LICHT-/380290518406

Die sind aber auch nicht zugelassen!! Und 65Watt statt 55Watt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das hat der Opel-Meister zu dir gesagt?? Ach du scheiße, hab da auch den Kompressort sitzen, einfach alles raustun, was da so drinne hängte, beherzt zugreifen, das ding rausziehen... dann den Stecker lösen, sie 2 SChrauben ösen, und schon kannst du die Rückleuchte rausnehmen von Außen und ggfs. wechelen oder die Birnen tauschen.

Zitat

Original von flex-didi
    Sorry, das Heck ist identisch !
    Das mag jetzt etwas täuschen von Perspektive+Licht.

http://www.km77.com/fotos/Opel…mit=12&galleryBackLimit=8

Das Bild muß aber nich unbedingt vom Facelift Corsa sein! Wenn du dir nämlich mal das Opelzeichen anschaust, siehst du, das es noch das "alte" ist.

Also ich bleib dabei, das die Bügelfalte weg ist. Solange ich es nicht selber live gesehen habe. Weil auf deinen Bildern ist davon nix mehr zu sehen Flex! und auf deinem verlinkten oben ist sie jawohl mehr als deutlich.

Zitat

Original von tw0lee
    danke, hab jetzt 2 bestellt.
    bin mal gespannt, wie sie sind.
    beim einbau muss ich die beleuchtung hinten einfach aushebeln oder wie genau geht des? :_D

Steht in deiner BA (Betriebsanleitung) ;)

:kaffeetrinker: