Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von flex-didi

von sch... hat er doch gar nicht geschrieben, im ggs zu Dir !

"bescheiden" und das unmittelbar im bezug auf zuvor, zum thema blaues standlicht. in der 1. aufregung lieber mal wieder abkühlen und dann erst schreiben !

Danke Flex, wenigstens einer, der mich verstanden hat...;)

Zitat

Original von flex-didi

Nöö ! Die Masse ist ja unerheblich, denn die Beschleunigung ist einheitlich, g= 9.81m/s² ...;o)

...das lernt man schon in schule...:kaffeetrinker:

Bsp. lass 2 gleichgroße kugel,eine aus Blei,die anders aus Alu aus der derselben Höhe fallen,kommen beide gleich zeitig auf... :vogel:

Zitat

Original von 2Sher
    @ corsa tuner ja sind die selben ... flex-didi wenn es da so steht und sie sind ja für so eine TFL optik und solang es dem halter gefällt find ich es gut befor ich mir dann solche schrott dayline scheinwerfer kaufe und nur probleme dnn hab mach ich es lieber mit dem smd streifen und hab dann den selben efekt der den dayline ziemlich nahe kommt ..

und wie werden die angesteuert? auch STVO konform? also nicht in verbindung mit abblend un standlicht? und die dimmen auch runter wenn abblend angeht?

oder wie läuft das?

Zitat

Original von -protec
    hehe, kann ich mir denken... fährt auch einer bei uns mit SM-X 1 rum, des ist allerdings nen hummer

den kenn ich auch...

es gibt auch einen mit SM-V1 ;)

Zitat

Original von flex-didi

der schwerpunkt darf wohl dem smilie gelten ?!
    denn der BC nimmt ja gleiches "zur Hand".
    ich meinte dagegen reales nachtanken und diesen wahren/absoluten Verbrauch i.d. Rechnung einbeziehen !

ja war er...;)

ich weiß schon wie du das meinst...mach ich aber nicht so in der art!

Ich fahr diese angebene Strecke 2mal wöchtenlich, mal so mal so... also einmal "zügig" und einmal spritsparend..(120kmh/tempomat)

ist schon heftig, wenn man die unterschiede vergleicht, und das dann mal in €uro umrechnet!

Zitat

Original von flex-didi
    Naja, damit hast du dann wohl quasi vor der BAB den BC genullt und danach wieder abgelesen ?!
    Eine (/mehrere) Tankfüllung(en) komplett, nachgetankt/gerechnet wäre da mal interessanter..

ja BC durchschnitt genullt, und den absoluten verbrauch genullt. Nach der Fahrt noch schnell ausgerechtnet...gefahreren KM und absoulten Verbrauch... kam aber das selber raus wie beim BC... :D

wenn ich normal fahre....stadt30% 50% AB und rest LS, lieg ich bei 7L ca...

liegt halt an der AB, wenn man da über 140KM/H fährt ists vorbei mit dem guten verbrauch...

Hier im Thread gehts ja auch um den niedrigsten spritverbrauch, den man je hatte...;)

EDIT:

- Reifen 215/45 R17 Orignal Opel 5 Doppelspeichen Räder mit SP Sport MAXX (glaub ich)