ZitatOriginal von mini
Hallo wollte mich mal vorstellen.
dann mach
ZitatOriginal von mini
Hallo wollte mich mal vorstellen.
dann mach
lass dir doch nachträglich so einen schwarzen keil reinziehen,mittels tönungsfolie... hab ich auch so gemacht... kostenpunkt 20€
hey... klasse bild!!!
ja stimmt :bow:
mich haben die nicht-verchromten-nebelscheinwerfer-abdeckungen irritiert;) weil die bei der normalen OPC Stoßstange ja verchromt sind, und nich nur plastik...
ZitatOriginal von heli206
Na klar, es gibt hier drin sogar User, die die OPC Front am 5türer fahren. Baumschupser, glaub ich, wars. LG Heli
Das ist doch die OPC-Line 2 Front oder? die kann man doch so oder so ab werk zu einem 5 türer dazu bestellen, mittels des OPC-Line 2 Paket... oder täusche ich mich da,heli?
ZitatAlles anzeigenOriginal von t00i
beim corsa b kriege ich das bei nacht ohne licht in 1 min ca. hin.
gestern am spaeten abend ca. 20x nen lampenwechsel gemacht.
und was sagt uns das?
ihr koennt euch bald auf einen umfassenden neuen lampenvergleich freuen.
gruss,
tom
juhu!!!
Ihr testet wohl die lampen, in einen corsa b?
ZitatOriginal von 747ananas747
Habe heute dafür 1:30 MIN DAFÜR GEBRAUCHT.
Einfach zum kotzen,besonders fahrer seite.Omg
Habe jetzt Philips Night Double life. Werde heute abend antesten
1 minute und 30 sek? ich würd sagen respekt! neuer Weltrekord
:bow:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mephisto
Ab 17" muß z.B. der Lenkeinschlag begrenzt werden, außer Du hast einen Sport, GSI oder OPC. Diese 3 haben schon ab Werk eine andere Lenkung verbaut.
MfG
PS: guck mal im Opelumrüstkatalog
ist so nicht ganz richtig... ich hab z.b ein inno 110Jahre mir 17er orignal felgen ab werk... da is auch der begrenzer drin;)
hey ist dir ein X5 über dein corsa gefahren oder warum sind da so weiße streifen?
nee sieht scho nicht soo schlecht aus...
was haste dir denn da auf deine heckklappe für aufkleber gemacht? deine name und geburtsjahr? naja wems gefällt
ansonsten wünsch ich dir viel spaß mit dem kleinen!