daher will GM jetzt auch Opel behalten... weil die Corsa´s so gut laufen....
Beiträge von Tommy3103
-
-
-
du bekommst defintitv den 90 ps motor, wenn du den 1.4 bestellt hast..
die 100ps motoren kann man, nach meinem wissen erst im jan. od. feb. ´10 bestelllen -
sieht nicht schlecht aus... aber ein bisserl groß oder? das sieht ja aus wie 17 zoll radkappen
-
und welche willst du kaufen? link?
-
-
Felgenbaum!
-
was sind das für birnen? genaue Bez.?
-
Zitat
Original von howi
Alles klar! Dann mache ist das mal in Kurzform: Ich heiße Dirk H. und komme aus Willich, ich arbeite bei einer StB + WP-Kanzlei in D'Dorf als Bilanzbuchhalter. Ich spiele Badminton und surfe für mein Leben gern (meistens in Holland und natürlich im Netz). Mein Corsa ist von 11.2007 und ich bin der zweite Besitzer (seit April 09'). Neben der Serienausstattung des GSi hat meiner noch Folgendes: schwarz nachgedunkelte Scheiben hinten, OPC-Rahmen für Blinker, rot lackierte Bremssättel und Bastuck Doppelauspuffanlage (rechts und links). Weiterhin ist der Opel-Blitz sowie die Typenbezeichnung hinten ab und einen Steinmetz Tankdeckel hat er noch. So, hoffe, das reicht erstmal. Wenn ich mehr Zeit hab, stell ich auch mal Bilder rein. Gruß HowiDas ganze noch hier http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=4 rein und ist es perfekt
-