Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von skwal
    ...

Z.B:
    Der Fahrer ist zwischen 28 und 30, Nichtraucher aber Laternenparker, hat dreimal die Woche Sex mit wechselnden Partnerinnen, trinkt Samstags wenn die Borrussia spielt 4 Bier, hat Nierensteine, 10kg Übergewicht, führt immer und überall einen Feuerlöscher mitsich
    Macht 2,4976% Rabatt

:tongue: :tongue: :klatschen:

Gang rein... un gut ist... der hält lange.... da muß es schon extrem bergab gehen...damit er da anfängt zu rollen oder los zu ruckeln....

also ich lass immer nen gang drinne...un wenn er sehr abschüßig steht, zusätzlich noch den "handanker" ( :D )

die hält bombenfest, hab sie jetz schon ein paar monate dran un bin ca. 10000km mit gefahren!

Zum Anschweißen:

Wenn du sie anschweißen lässt mußt du sie auch eintragen lassen!
    Es gibt 2 verschiedene arten von Auspuffblenden, einmal die anschraubaren,die man auch sofort wieder runtermachen kann, un einmal die anschweißbaren, die müßen aber,soweit ich weiß, eingetragen werden. warum un wieso weiß ich aber auch nicht.

ja stimmt vllt, aber meine absicht steckt ja dahinter, das das vllt auch"neuankömmlinge" lesen, wenn ich es per PN mache, liest nur der betroffene das...

ich mach das ja nur, weil ich finde, das sich das einfach gehört! das hat meiner meinung nach was mit anstand zutun... im reallife platzt man doch auch nicht irgendwo rein, un fängt einfach an fragen zustellen oder? da stellt man sich doch au kurz vor...

gruß

Zitat

Original von Reverend
    Der Corsa müsste doch eigentlich auch über ein Can-Bus System verfügen, oder? Kann man sich Funktionen wie die Coming- oder Leaving Home Funktion für die Scheinwerfer freischalten lassen oder ist dies nicht möglich, da es sowas nicht gibt? Falls doch, welche Funktionen kann man sich freischalten lassen? Habe die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.
    Danke, für Eure Hilfe.

stell dich doch bitte erstmal vor, damit hier alle wissen mit wem sie es zutun haben.... un deinen kleinen flitzer auch gleich ma besten... :wink:

ich hab mir das bestellt..

Testgerät " Der zieht ja net die Wurst vom Teller " Wer kennt diesen Spruch nicht. Nun kann man ganz leicht selber prüfen was die Karre hergibt. Geprüfte Qualität und einfaches Handling, das zeichnet die Firma "Worscht Prüfsysteme" aus. Mithilfe der 3 mitgelieferten " Zug-Würste" einfach und schnell herrausfinden was sache ist. Ein muß für jeden Tuning Freak !!! Gleich bestellen und keiner kann mehr sagen: " Der zieht ja net die Wurst vom Teller "

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=96

:klatschen: :klatschen: :klatschen: