Beiträge von Tommy3103

Zitat

Original von AtzePaule
    fein fein ... :klatschen:

was mir auffällt sind die "nichtlackierten" Spiegel"sockel" ... wieder der Kostenreduzierung zum Opfer gefallen ?!

bei meinen sind sie komischerweise lackiert,obwohls bei mir eig gar nich auffallen würde, da meiner eh saphirschwarz ist...

@ cast

mein vater seiner mit 185/55/R15 1.4 90ps (also der gleich wie ich) braucht im schnitt 6,8 -7,0 L auf 100km... laut bc

ich brauch mit 215/45/R17 im schnitt 7,4L laut bc....

das is ein halber liter mehr....wow.... also das is echt zu verkraften,meiner meinung nach,der optik halber...

aber muß jeder selber wissen;)

Zitat

Original von flex-didi
    Joh, insofern hab ich auch den Vgl. 15-Zoll Winterstahlräder/-Reifen zu 17-Zoll Sommeralu/-Reifen beim TTT.
    Der Mehr-Grip in den Kurven ist ganz nett, wo/was auch immer sonst an Defiziten damit einhergeht ist da beim cruisen relativ egal.

ja das habe ich auch feststellen dürfen... mit den 17er liegt er viel besser in den kurven,un auch ruhiger auf der bahn allg..

zusammengefasst,kann man sagen, das 17er von der optik her top sind und auch vom alltagsgebrauch her gut geeignet sind und völlig ausreichend.

Zitat

Original von DeepToneFN
    dann nimm 17er, und hoffe du bist zufrieden mit deiner brachialen Leistung :D

Kleiner Tippm am Rande:

Es sind auch noch 15" er moeglich, vielleicht hast dann sogar gegen nen 125erle ne Sprintschance und machst deinem Profilbild alle Ehre :top: :tongue: :auto:

:klatschen: :klatschen:

ist schon recht amüsant zusehen, auf was die verschiedenen charaktere hier so wert legen. Aber ich finde es gut das über dieses thema ma so ausführlich besprochen wird.

So mal meine meine meinung. ich hab ja nu auch 17er drauf. also ich hab den unterschied zu meinen winterreifen (185/55/R15) deutlich gemerkt.

Aber insgesamt ist mir dann die optik dann doch wieder wichtiger,also ich würde nie nur wegen den fahrleistungen extra nur15er fahren. wegen den 1% mehr oder weniger,ist mir das nich wert, und ich will ja nu auch nich en neuen runderrekord auf der nordschleife hinlegen :tongue:

genau so würde auch meine wunschliste aussehen!!;)

+ Xenon
    + TFL