Beiträge von Budlnackert

    Wenn ich ehrlich bin ist es mir schön langsam egal wie viel er braucht
    hab vorher einen Astra f gehabt und der hat auch zwischen 10 und 11 l auf 100 km gebraucht


    ausserdem wenn ich mein corsa mit 4,5 l fahren wollte hätt ich mir kein


    1.6T GSI gekauft dann macht es auch kein spaß das auto
    zur zeit bin ich auf 11,2l durchschnitt
    ist zwar viel aber tja wie gesagt mir schön langsam schnuppe


    :auto: :D:wink:

    Tach zusammen:


    hab ihn jetz mal komplett leer gefahren
    und voll getankt
    und den BC (beide) auf null gesetzt mal schaun ob er sich jetzt neu einpendelt unter 10l :bow: muss i langsam fahren lol

    also ich fahr mein schon in da stadt bei 55-60 im 6ten gang aber trotzdem ist mein verbrauch so hoch asusserorts ab und zu mal gas geben aber da meist auch nur 130 bei 3-3,5 umdrehungen

    Zitat

    Original von Budlnackert
    hab mal eine frage was soll ich machen,
    seit dem ich meine sommer reifen drauf hab komm ich mit dem durchschnitt des verbrauches nicht mehr unter 10,8l


    (215/45/17) fahr eigentlich immer normal???


    bitte um antwort.Danke:




    hi all:
    zur zeit liegt er auch bei 11,6l und
    bin aber in letzter zeit nicht viel gefahren mein corsa hat jetzt 14000km drauf
    seit dem ich ihn hab hab ich 2000km drauf gefahren mit 12000km hab ich ihn bekommen is ja auch schon 1jahr und 3 monate alt seit der erstzulassung


    hoffe ihn unter 10 wieder zu bekommen


    danke mal an alle :] :)

    hab mal eine frage was soll ich machen,
    seit dem ich meine sommer reifen drauf hab komm ich mit dem durchschnitt des verbrauches nicht mehr unter 10,8l


    (215/45/17) fahr eigentlich immer normal???


    bitte um antwort.Danke:

    halloooooo Erst mal :wink:


    wollt mich endlich mal hier vorstellen.
    Nachdem ich mir mein Lieblingsauto gekauft hab.


    Mein Kumpel hat mich darauf gebracht das es nur fürn Corsa D (extra) ein forum gibt da wo man über sein liebstes reden kann. :auto:
    ( *Probleme)



    Hab einen Corsa 1.6 GSI Turbo


    in Magmarot, OPC paket 1, Sommer 215/45/17zoll u. Winterreifen 195/55/16zoll, Schwarz Rote Innenausstattung, OPC Sportpedale
    6 Gang getriebe (das wo spaß macht), 3 Türer, :D,CD mp3 radio, E-Fensterheber, Panorama Schiebedach, uvm...



    Bin echt total zufrieden mit mein klein.



    Eine ?? hab ich gleich noch wie kann ich denn ein Bild von meinem kleinen hochladen das geht irgendwie ned ganz??