Beiträge von baumschupser_75

    Hi Ich biete Gerade auf das Gerät, er gibt ja auch Garantie gibt(steht nichts von Privatverkauf und so),laut Opel past diese nummer nur beim Meriva(Opel Elmer in Versmold NRW)und nicht beim Corsa-d,mal sehen wie hoch das Geht!

    Hi Ich habe mir diese Sonnenblenden in meinem Wagen gemacht,hatte sie bei Cordi gesehen(an seinem roten Corsa).Es werden 2 kleine Klammern an der tür befestigt(hinter den Fenstergummi) und dann der ganze Rahmen wird da reingesteckt(ohne werkzeug und so)kann jederzeit rausgenommen werden nur die kleinen klammern bleiben drin,fallen garnicht auf.Beim Preiss ist das ne uvp von Opel,hab ein bischen gehandelt und sie dann für 38 euro bekommen(nicht viel aber man freut sich).War für mich ne gute alternative zur scheibentönung gruss mike

    Hi habe mir auch ein angebot reingeholt von Opel Dartman Telgte ,die machen mit bei dieser Aktion,nun meine Fragen Angebot 6j 15 Alu im Doppelspeichen mit Michelinreifen 530 euro ! Frage 1: Ist das zu Teuer? Frage 2: Man sagte mir das Sie erst nachfragen müssen ob ich daran teilnehmen kann da ich ja ein Sportfahrwerk habe(wegen original 17" ab werk) in deren Unterlagen steht das Der Corsa Sport mit Sportfahrwerk nicht teilnehmen kann,Ich habe aber den Corsa Cosmo mit Sportfahrwerk , gibt es da einen Unterschied? Frage 3: bei ATU und so( reifen direkt , Pit stop,Reifen vor ort usw) auch nachgefragt und die haben nur Felgen die man Eintragen muss wegen der et von 38 zu original 40 da kommen noch mal 40 euro dazu plus schrauben und da lag ich bei 450 euro,was ist nun besser Zubehör oder original?Macht cirka 80 euro aus viel geld aber keinen Stress mehr mit Tüv ,Termin machen hinfahren usw. danke für eure Gedult gruss mike der baumschupser_75

    Hi ich musste wegen einer Insp. zum FOH und der teilte mir nun auch mit das Ich einen neuen Anlasser bekomme und einen(ring klemme schlauchverbinder)oder so alles auf Garantie.Angeschrieben würden wir nicht.Mal sehen muss Mittwoch hin auch wegen den Winterrädern