Beiträge von Tara

Natürlich ist die Information das wichtigste, sonst hätte ich deinen Beitrag nämlich links liegen lassen.

Aber so habe ich mich durch diesen Wortsalat gekämpft um die Information, die ich brauche mühsam rauszufiltern. :rolleyes:

Und so gehen Informationen die wichtig sind, auch schnell unter. Im ersten Durchgang habe ich deine Info nämlich überhaupt nicht verstanden (Wat? Worum geht es überhaupt??) Erst beim zweiten bzw. dritten Durchgang, nachdem ich mir die Sätze dann auseinander gebaut hatte, war mir klar, dass du uns was wichtiges mitzuteilen hast.

Naja ist genug jetzt. Hast recht. Mehr als drauf hinweisen, wie unangenehm das für mögliche Leser ist, kann ich auch nicht. :D

Mmh, interessant, meine hat letztens auch gesabbert. War mir vorher gar nicht aufgefallen...

Aber so ein paar Satzzeichen währen schon nett gewesen! Das ist irre schwer zu lesen, wenn man nicht weiß, wo der Satz aufhört und ein neuer anfängt..... Also mir bluten bei sowas echt die Augen und ich muss alles dreimal lesen.... :bla:

Kleinschreibung gut und schön, das ist nicht tragisch, ober ohne Punkt und Komma einfach loslabern finde ich echt nicht prickeld...

Ist nicht böse gemeint, aber ich vermute mal, dass ich nicht die Einzige bin, für die halbwegs vernünftige Rechtschreibung einfach eine Frage der Höflichkeit ist... Damit meine ich nicht, dass ab und zu mal ein Tippfehler auftaucht, dass kann jedem mal passieren. Aber man muss ja nicht komplett seine Schulbildung vergessen und aus reiner Faulheit einfach lostippen...

So, genug gemosert, wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Aber mir ist das hier im Forum schon häufiger aufgefallen, dass Leute da teilweise keinerlei Wert drauflegen... ;) :D :P

Hallo!

Ich wollte mir ein paar Teile aus dem Wagen mit Wassertransferdruck in Carbon-Optik ändern lassen.

Hat das schon einmal jemand gemacht?

Ich würde gerne die silbernen Lüftungsringe, die schwarzen Lüftungsschlitze links und rechts oben im hinteren Armaturenbrett (falls ich die rauskriege) und vielleicht die Lampenabdeckung im Himmel in Carbon machen lassen.

Würde gerne wissen, was das kosten würde.

Auf den entsprechenden Seiten der Anbieter steht meistens, dass man die Sachen ausmessen muss und die einem dann den Preis sagen könnten. Aber vielleicht hat so etwas ja schon einmal jemand durchführen lassen.

LG

Tara