Beiträge von KiloGixxer

    Nunja .. wo du die besagten Teile her bekommst, wird schwierig..


    entweder du stöberst hier, bis der ein oder andere was verkauft, sonst ebay.. oder original Opel..


    besonders heckspoiler, schweller etc. sind hier nunmal sehr gefragt..
    ich selbst konnte einen bei Ebay ergattern, allerdings mit kompletter Heckklappe.. aber ich habe Ihn ;)


    zum Lackieren, empfehle ich dir die Lackiererei Kochanski in Essen..mit dem Arbeite ich sehr eng Beruflich zusammen.. Qualität ist super..



    gruß, da Gixxa

    Yo, hab ich bei meinem 1.4er auch sofort drauf geachtet, da ich aus Kunden kreisen weiß das das beim Astra H auch schon so war/ist .. da kann Opel dir jedesmal neue Rückleuchten reinsetzen, das wirste immer wieder bekommen .. :wb:




    mein FOH meinte sogar dazu das sei normal, dafür seien extra Entlüftungsschlitze/Bohrungen an den Rückleuchten, das die feuchtigkeit entweichen kann.. :bla:



    Sei froh das de nich nen Civic fährst .. da läufts wasser dir durch den Spoiler in den Kofferraum :autsch:
    bekommt Honda auch nich in den griff

    Hallo Corsa Freunde..


    Habe iwie kein Glück mit der Forensuche gehabt.. glaub die mag mich nicht.. 8o


    Nung gut, zu meinem Problem.. Also haben uns im Feb. 2009 den 1.4er zugelegt.
    der Gute hat jetzt etwas über 27.000km auf der Uhr. die erste Insp is auch getan ..



    Nun fuhr ich vorhin mit meinem Firmenwagen hinter meinem Mädel her, und siehe da..


    Schwarze Abgase aus dem Endrohr.. ?( Motor war Kalt, da der den ganzen Tag vorm Laden stand..
    Vergleichbar mit nem Diesel wenn er volllast tritt..


    kennt jemand das Problem? ist ja normal ein Zeichen für zuviel Sprit..erklärt vll warum wir den nicht unter 8Liter bekommen :wb:



    Für eure Hilfe bin ich wie immer im Voraus dankbar.. sonst muß Sie mal Montag mit dem kleinen zum FOH ..


    gruß, da Gixxa

    Also mit dem Schwarzen Felgenbett kommen die Silbernen Felgen definitiv besser zur Geltung..


    Finde auch die Lackierung solltest Du nochmal überarbeiten oder frag doch mal bei nem Lacker an,
    was er nehmen würde, wenn er dir den Stern in Wagenfarbe lackiert..
    Fände das sieht bestimmt auch gut aus .. Natürlich nur den Stern lackieren lassen.. das Felgenbett in Schwarz lassen..



    gruß, da Gixxa

    Auch ich bin ein Gamer .. *gestehenmuß* :]


    CoD2/4/5 im Multiplayer.. 2 und 4 bin ich auch in einem Clan .. 5 wird bald folgen :klatschen:


    Unser Clan .. KCA-Sniper auf CoD2 Version 1.3, CoD4 Version 1.7


    Wie ihr seht, sind wir ausschließlich ein Sniper Clan .. aber auch für eine Runde Run&Gun bin ich gern zu haben..


    Unsere Clan Seite : www.kca-sniper.de schaut ruhig mal rein .. Wir suchen noch Member :vogel:

    Unser einer hatte Stolze 60km auf der Uhr ..


    Auf mein nachfragen, kam die prompte Antwort.. Nun, ist ja kein Auto von der Stange mit der
    Black & White Edition .. Und da wird das Fahrzeug schon was hin und her bewegt.. ?(


    Daraufhin habe ich ihn nur gefragt ob er uns hier verar...en will!!
    Soll er doch zugeben das sie den Corsa über die Straße zur anderen Filiale gefahren haben ..


    Echt .. unfaßbar.. :bla:


    Aber leider gilt ja nach Deutschem recht selbst bei 100km auf dem Tacho .. bleibt es ein NW :wb:

    Stolzer Preis mein lieber Mann..


    Aber so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht.. Heißgebremst, Pfütze gefahren..
    Was denkst Du wieviele Autofahrer Ihre Bremsen stärker Belasten als zB. Du?!?


    Noch nicht mal eine Kulanz ist drin? Oh dem würd ich ..


    Meine ehrliche Meinung? besorg dir die Dinger selbst und laß Sie meinetwegen von nem Bekannten KFZ-Mechaniker montieren..


    425 ocken .. 850DM .. das darfste keinem erzählen .. sind die aus Carbon oder watt?


    gruß



    ups.. hab nicht weitgenug gelesen .. :rolleyes: hast ja oben schon angegeben @kulanz und selber machen

    Meiner einer hatte auch ein Komplettset im Kofferraum, (rechteckige Tasche mit Klett dran, damits nich wegrutscht) dafür fehlte auf einmal der Aschenbecher.. ?( (der natürlich schnell vom Verkäuferlein besorgt wurde)


    Fußmatten und Anmeldung (mit Wunschkennzeichen) war auch inkl..sowie die Montage der selbstbesorgten Winterkompletträder..




    als kleine Anmerkung: "Leider war der Service danach eine pure Katastrophe!!!" :wb:



    gruß

    Hallo..


    Also du hast die Wischer demontiert und beim montieren den großen (Fahrerseite)
    wahrschienlich zu hoch montiert.. deshalb rutscht er ganz außen über die Kante.


    Demontier ihn wieder und setz ihn etwas tiefer.. Du hast an dem Konus der Wischeraufnahme eine Verzahung drauf.. setz den Wischer gerade an .. festschrauben und testen.. (die scheibe gut nass machen) .. kommt der wischer wieder sehr nah an die Kante, wieder lösen und ein oder zwei Zähne tiefer setzen..




    gruß