Beiträge von T3O

    Hallo
    habe schon seit längerer zeit das besagte radio
    und jetzt habe ich vorhin mal die freisprech einrichtung eingerichtet
    jetzt kommt auch schon mein problem , und zwar kann ich nicht mein telefonbuch übertragen
    habe ein iphone 4 und ich weis nicht wie ich das hinbekommen soll hat jemand tipps??
    und wenn ich musik via bluetooth an das radio übertrage bekomme ich war ton aber er zeigt mir nicht
    den titel und weitere infos an
    danke gruß Sascha

    ne ist nur beim lenken und auch nur im stand bzw so bei 10-15 hm/h und dann ist es weg


    allerdings wenn man geradeaus fährt oder nach rechts lenkt dann ist nichts zu hören

    Hallo
    ich habe seit einiger zeit ein sehr lautes brummen und vibrieren beim linkslenken


    Ich wollte mal wiisen ob jemand sowas schon mal hatte und sagen kann was es ist
    beim nacht rechts lenken ist nichts


    immerhin kostet ein neues lenkgetriebe mit motor über 1000 euro
    gruß sascha

    Abend
    Bei mir hat sich heute Abend die LIMA verabschiedet
    War gerade auf dem weg nach Köln als auf einmal auf der Autobahn
    die ABS -Leuchte an ging und dann blinkte (ich dachte mir okay hat sich evtl ein ABS-Sensor verarbschiedet)
    und dann ging mein Radio aus und blinkte
    dann ging das Abblendlicht rechts aus und an und aus usw .
    Dann wurde der Tacho dunkel (alle zeiger in 0 stellung) und ging wieder an.
    Und dann ging direkt die Kontrolleuchte für die Lenkung an und ich konnte kaum noch lenken (servo unterstützung weg)
    joa dann habe ich direkt aufm Standstreifen gehalten und den ADAC gerufen
    und 1 1/2 stunden auf den Gelben Engel gewartet
    Diagnose LIMA defekt


    Hatte das schonmal jemand so ??
    was kostet ne Lichtmaschiene für den kleine ??
    Gruß Sascha