Beiträge von Corsa-Fuchs

    Hallo, das Kennfeld kann nur der FOH verändern. Wann die Spureinstellwerte rausgekommen sind weiß ich leider nicht. Auf jedenfall hat sich das Fahrverhalten um Welten verbessert. Man konnte vorher kaum geradeaus fahren( bei höheren Tempo).

    Zitat

    Original von Corsa-Fuchs
    Das geht auch ohne Chemie.
    Und zwar mit Mutti`s alter Nylonstrumpfhose.
    Die Stellen schön einweichen lassen und dann mit der Strumpfhose dann den Dreck einfach wegwischen ohne Schlieren und Kratzer. :clap:


    Ihr könnt auch zur Unterstützung etwas Küchenrolle auf die Stellen legen, dann weicht der Dreck noch besser an. Als Reinigungsmittel reicht dann das Wasser mit dem Autoshampo. Ich mach das schon jahrelang so mit Erfolg.

    Mal kurz nachgefragt, Habt Ihr bei Euerm Corsa ein Unterfahrschutz ?( Also ich hab keinen.
    Wenn man in den Motorraum reinschaut, guckt man ja gleich bis auf die Stasse runter.
    Die Ölwanne und andere Bauteile sind ja überhaupt nicht vor evtl. Steinschlag geschützt. Ich glaube da hat man wieder an der falsche Stelle gespart. :bla: :bla:

    Also, ich habe heute mein Auto vom FOH wieder abgeholt. Und folgendes ist dabei rausgekommen: die hinteren Räder hatten eine leichte Unwucht. Das sollte aber nicht das Problem gewesen sein.
    Des Weiteren gibt es beim Corsa Sport die Möglichkeit bei der Lenkung das Kennfeld zu verändern. Und zwar auf das Kennfeld Fahrschule, Normal und Sport. Serienmässig ist natürlich Sport eingestellt. Dabei reagiert die Lenkung auf kleinste Bewegungen direkt( dadurch das schlingerde Fahrverhalten). Bei mir wurde jetzt das normale Kennfeld programiert und siehe da es ist so wie es sein soll. Desweiteren wurde noch ein Achsvermessung durchgeführt weil Opel jetzt andere Einstellwerte der Spur rausgegeben hat. :clap: :clap: :clap: