Beiträge von TomH86

    also mir ist es in der stadt aufgefallen..quasi beim rollen. Denke eher das es mir bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr auffallen würde. Denn wenn ich die Musik an habe höre ich es auch schon nicht mehr


    MfG

    Hallo,


    bei meinem OPC ist mir heute aufgefallen das ich ein stetiges Knacken hören kann im Schubbetrieb ( vielleicht auch ohne Schubbetrieb, nur dann hört man es wegen Motor nicht ). Konnte es bisher nicht wirklich lokalisieren, aber denke das es irgendwie aus dem vorderen rechten Bereich kommt.
    Hatte sowas evtl. schon jemand?


    MfG

    also ich hab meine Düsen auch eben eingebaut und muss sagen es ist wirklich kein Problem :)
    Einstellung ist zwar nicht optimal, aber okay, falls aber jemand einen Händler im Raum Moers/Duisburg kennt der besagtes Spezialwerkzeug bereits sein eigen nennt, bitte melden :)


    MfG

    danke aber hat sich schon erledigt ^^ hab mir einen gekauft der eins verbaut hatte. dafür zwar kein AFL..aber Linsenscheinwerfer nachrüsten ist günstiger als nen DVD100 ^^ und Kurvenlicht brauch ich nicht

    Hallo...


    ist es möglich ein CD60 Navi durch ein DVD100 Navi zu ersetzen inklusive CID
    Also ohne allzugroßen Aufwand..Also Entheiraten des alten und Verheiraten des neuen ist klar..Aber was würde sonst noch anfallen?


    MfG