Beiträge von beckstar

    hallöchen


    ich habe das gleiche prob aber vom 2ten in den 3ten ab und an mal... das liegt bei mir aber noch nicht mal am schnellen schalten.


    montag ist er in der werkstatt (das erste mal)
    ez. 17.04.2009
    km stand: 8950


    derzeitige mängel:
    - schaltung
    - sicherheitsgurt zieht sich nicht zurück
    - nach dem volltanken bleibt die tanknadel da wo ist war (nicht immer aber schon 4 mal passiert)

    das prob ist ja das es nicht nur an der seite ist sondern am gesammten wagen als hätte einer daneben geflext und das einmal ringsrum... :(


    achso p.s. die anderen braunen flecken da ist das gleiche^^ auf dem bild

    hi... bilder mom muss ich noch machen....


    ne bin ich mir ganz sicher... ich hab es überall am auto von vorne bis hinten von oben bis unten......


    es ist auf jeden fall keine "hohlraumversiegelung" aus der tür ;)

    hallo zusammen.


    ich wollte mal nachfragen ob jemand das auch an seinem corsa d limited edition hat (weiss).


    ich hab heute mein auto gewaschen und es übersäht mit flugrost (denk ich mir mal) so sah mein alter fiesta auch aus xD... aber das muss ja nicht bei dem neuen passieren.


    kann mir wer sagen woher der kommt?
    was man dagegen machen kann?


    danke im vorraus


    lg philipp

    das gleiche hab ich auch.


    war auch schon in der wekstatt und wie ihr schon geschrieben habt normal lol^^


    ich hab meinen corsa seit letzten freitag. da war noch kein knacken sowie am samstag.


    sontags fing dann der kleine damit an :(


    bei mir hört es sich an als würde ein kabel ihrgendwo gegen kommen was so ein klicken verursacht.
    wenn einer ein gegen mittel dafür gefunden hat bitte melden ;)