Beiträge von Berliner

Also nach ner "mörderischen" Autobahnfahrt oder wie auch immer, wenn halt Insekten drann kleben, hab ich mal den Tip bekommen nasse Küchenrolle drauf und ordentlich mit klarem Wasser einweichen das ganze, wenns dann noch nicht reicht, die draufliegende Küchenrolle noch nachträglich befeuchten....

Verhält dich ja beim Töpfe oder Pfannen abwaschen genauso, einweichen!, wer schrubbt is selber schuld :D

OK, was die einem bei der Hotline erzählen und was später Tatsache ist, steht in einem anderen Buch...

Aber hoffen wir, das falls der schlimmste Fall eintritt, wir nicht auf unseren Garantiekosten sitzen bleiben...

Ich hab gehört das Fiat genau wie die anderen raus sind...

Bleibt nur noch Magna übrig, wenn das sich mal nicht nach Insolvenz anhört...

Die bei der der Opel Hotline meinten aber zu mir das sämtliche Garantien erhalten bleiben genau wie der Original Ersatzteilservice...

Mein Beileid Holy_Moly, kann ich gut nachvollziehen.....

Ich versteh so manches auch nicht...

Die Dame vom Opel Center hat mit gestern am telefon unteranderem noch gesagt das mein Autochen erst nach Deutschland kommt und dann die Standheizung reinkommt... Wäre irgendwie logischer die beim montieren des Fahrzeug miteinzubauen.... Das nenn ich Logik, die bringen den bestimmt auch nur zum Bosch Dienst und die bauen das da ein....

Also die freundliche Dame von der 0180er Hotline hat mir die Rüsselsheimer Nr. gegeben. 06142 77 5000

Die erkundigen sich beim Autohaus nach der Produktionsnummer oder wenn mann die Fahrgestell. Nr. schon hat reicht die glaub ich auch. Dann rufen die einen 1-2 Tage später wieder zurück und sagen einem alles was mann wissen will, so war es zumindest bei mir...