Beiträge von frankyopc

    Was mir gerade noch auffällt ist das auf manchen Bildern der OPC die Seitenschutzleisten hat und auf manchen Bildern nicht . Der den ich gefahren bin hatte sie . Was ist den nun normal mit oder ohne die Leisten ?

    Hallo kann mir einer der OPC Fahrer schon mal verraten wie die Felgengröße für Winterreifen sein muss ? zb 6x16 et 39
    Danke :)

    Hallo bin ein Umsteiger von einem OPC auf den anderen :)
    Bis jetzt Astra H OPC Fahrer .


    Habe einen Corsa OPC probegefahren . Die gefühlte Leistung ist schon etwas schlechter wie beim Astra H OPC leider war der Corsa nur mit 95 Oktan betankt weis nicht wie viel das ausmacht . Also der Corsa hat einfach nicht diesen Drehmoment Kick wie der Astra . Ansonsten das Fahrwerk ist nach meinem empfinden einfach Klasse fährt sich wirklich wir ein Kart auf der Bahn gefällt mir besser wie beim Astra . Sitze sind auch super aber nicht besser oder schlechter wie die vom Astra .
    Muss auf jedenfall sagen das mich das Gesamtpaket sehr beeindruckt hat das ich sofort stark am überlegen war auf den Corsa zu wechseln .



    So habe es wirklich getan.. Der Händler hat mir ein Angebot gemacht das ich nicht ausschlagen konnte
    Bekomme Corsa OPC Ardenblau Technik Paket 18Zoll Liefertermin September ^^ .