Beiträge von Corsa Nostra

    Auch ich möchte mich endlich vorstellen, nachdem ich schon wochenlang fleissigst mitlese um mich bestens auf mein neues Auto vorzubereiten.


    Mein Süßer (TDDI ;) ) ist ja schon angemeldet, aber auch ich möchte fleissig Erfahrungen mit den Usern hier austauschen.


    Wie alles begann:


    Seit Einführung der Abwrackprämie bin ich angefixt, mir ein neues Auto zuzulegen. Immerhin feierte mein bisheriges (? mal schauen, ob es da einen Nachfolger geben wird) Lieblingsauto, ein Golf II GT, seinen 20 Geburtstag und fängt langsam aber sicher an, rumzuzicken.


    Also haben wir uns auf dem hiesigen Kleinwagenmarkt umgeschaut und u.a. den Corsa entdeckt. Diesen haben wir dann at home konfiguriert und sind dann zum FOH, der uns mitteilte, dass fast genau SO EIN CORSA in seiner Filiale steht..... Wir hin.... da stand er :bow:... leider schon verkauft.


    Ich frisch verliebt :yeah: und mein Freund auch total begeistert.


    Dann ab nach Hause, noch einmal konfiguriert und ... bestellt.


    Nachdem uns eine Lieferzeit von 4-6 Wochen genannt wurde, warten wir noch immer - neuster LT = KW 13. Da man ja bekanntlich alles positiv sehen soll, freu ich mich auch, dass der Kleine erst Ende März kommt, so hab ich für diese Wintersaison die Winterreifen gespart :] *schönredschönred...


    So, mehr zu meinem Traumauto gibt es dann ab KW 13 *sabber


    Eure
    Susi