Beiträge von semiboy

    Super, danke lightjockey für die Info.
    Bei mir wurde das von der Werkstatt vorgeschlagen. Ich hatte damit keine Probleme. Ich war wegen den Türgeräuschen dort. (Klappern) Und dann meinte der Meister, dass eine Reperatur an der Lüftung durchzuführen sei. Na hoffentlich bauen die alles wieder gescheit zusammen?!?!?!

    Anscheinend ist das Thema schon bei mehreren Corsabesitzern aufgetreten. Mein Lüftermotor hat immer ein bischen gequietscht und gerasselt. Nun hat ihn mein FOH wechseln wollen. Hat mein Auto bekommen und den Ersatzlüfter bestellt. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf dass der Ersatz Europaweit nicht lieferbar sei. Dann habe ich mein Auto wieder abgeholt. Es lag allerdings ein Plastikteil im Auto. (siehe Bilder) Als ich dem Meister daraufhin ansprach, sagte er, dass ist das Teil, das für das pfeiffen verantwortlich sei. Und nur dieses Ausgewechselt werden müsse. Heute Abend musste ich feststellen, dass nur noch kalte Luft aus den Düsen kommt. Keine Warme Luft. Für mich sieht das Plastikteil auch so aus, als wäre es abgebrochen worden. Mal schauen, wann das Teil wieder lieferbar ist, und ob nun der Lüfter komplett oder nur das Plastikteil ausgetauscht wird. Mir kommt es so vor, als ob die das was kaputt gemacht haben. Was sagt ihr dazu?
    Es wäre nicht das erste Mal, dass sie einen die Unwahrheit sagen.