Beiträge von Nicehoney

    Danke :klatschen:


    Finde auch dass der Corsa jetzt zu früher richtig erwachsen geworden ist. Ja, ein richtiges Auto eben! :auto: Vorallem jetzt im Vergleich zu meinem B...
    Zur Zeit machts mir nichtmal was aus dass ich zwei Stunden am Tag im Auto verbring. Einfach toll :klatschen:

    Hallo zusammen!


    Jetzt kann auch ich hier endlich schreiben: Mein Corsa ist da!
    Und was soll ich sagen....?....Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Auto ist einfach toll! :klatschen:
    Am 06.02. bestellt, geliefert am 09.04., zugelassen und erhalten am 16.04.09:


    Corsa D Innovation 110
    80 PS
    5-Türer
    Saphirschwarz
    Sicht-, Raucher- und Winterpacket, + Ersatzreifen.
    Der Innovation 110 hat ja schon relativ viel serienmäßig, deswegen hab ich auch nicht mehr viel dazu bestellt.


    Verbrauch liegt momentan bei 7,9 l. zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen (bin gerademal 240 km gefahren), nur: Er fährt sich definitiv besser als mein alter Corsa B mit 45 PS :D
    Würde am liebsten gar nicht mehr aussteigen!! :bow:
    Einziges Mango dass ich bisher festgestellt hab: Leider ist er beim Rückwärtsfahren etwas unübersichtlich. Wobei ich davon ausgehe dass ich mich dran gewöhnen werde :)


    Auch Kritiker die mich vorher ein bisschen belächelt haben, dass ich mir wieder einen Corsa kaufe, konnte ich schon ein bisschen davon überzeugen dass er gar kein so schlechtes Auto ist. Vorallem find ich die Blicke toll wenn viele mitbekommen dass es sogar Corsa mit Tempomat gibt, das haben viele irgendwie nicht erwartet :D Da freut man sich natürlich umso mehr!! :klatschen:


    Anbei mal ein Gruppenfoto mit meiner alten Rennsemmel die ja verschrottet wird und deren ich an dieser Stelle nochmal gedenken möchte :bow:
    Weitere Fotos folgen wenn mein Kleiner wieder sauber ist - Fahrt durch den Matsch lässt grüßen! 8o


    Liebe Grüße an Alle!

    8 Wochen und 6 Tage Lieferzeit. Bestellt am 06.02. Eingetroffen beim FOH am 09.04.; Übergabe an mich (hoffentlich) am 14.04.09 :jump: :klatschen: :klatschen:


    1. Liefertermin war KW 11, 2. Liefertermin KW 14. geliefert wurde der kleine jetzt kw 15, ist noch ok, was mich allerdings immer etwas verärgert hatte, war, dass mein Händler mir nie auskunft geben konnte wie lange es noch dauert.

    Vielen Dank für die Begrüßung! :jump:
    Schön dass auch ein paar aus der Nähe hier sind!!


    Naja, denke auch dass ich den Schmerz über meinen "B" verkraften werde sobald ich meinen Neuen habe *freu* :top: Ja zum Glück sinds nur noch zwei Wochen, aber ich bin einfach soooo ungeduldig ;)


    Grüßle
    uli

    Hallo Corsafans!


    Nachdem ich jetzt doch schon länger eifrig am mitlesen bin, werde ich mich nun doch mal vorstellen:


    Meine Name ist Ulrike, ich bin 21 und komme aus der Nähe von Nürnberg.


    Am 06.02. hab ich mir mein Traumauto bestellt: :auto:
    Corsa Innovation 110, 80 PS, Saphierschwarz, Winter- und Sichtpacket.
    Zur Zeit fahre ich quasi einen großen kleinen Bruder: Einen Corsa B Swing, BJ 1993, rot, der aber abgewrackt wird (auch wenns weh tut ;( )


    Lieferdatum für meinen Neuen war eigentlich KW 11, wurde aber auf KW 14 verschoben. Und nun bin ich ganz gespannt am Warten und Hoffen und Bangen, dass das mit der Prämie noch klappt.


    So, das soweit von mir. Sobald mein Neuer da ist, werde ich ihn natürlich auch vorstellen :yeah:


    Liebe Grüße,
    Uli