ja man kan dan maximal drehmoment sehr wohl errechnen.
Peff=M*B/9550
ist mal die formel für die nutzlast
Pi=VH*pH*n/x*300
Is die fprmel für den mittlerer indizierter Kolbendruck.
1. Lehrjahr KFZ-mechniker
ja man kan dan maximal drehmoment sehr wohl errechnen.
Peff=M*B/9550
ist mal die formel für die nutzlast
Pi=VH*pH*n/x*300
Is die fprmel für den mittlerer indizierter Kolbendruck.
1. Lehrjahr KFZ-mechniker
soll ich nu wirklich mein tabellen buch raus hohlen?
Ich sag ja dazu brauchst du variablen, ich kann dir schon von der ausbildung her en lehrbuchs motor berechnen, drehmoment, kw usw. aber des bringt dir ja nix
Berechnen kann man es schon, aber dazu brauchst du variablen, die von prüfstand zu profstand unterschiedlich sind
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
und dann hat man davon was?
das ist doch das dolle an den dingern ZIIIIISCH
Ja das Zisch Gefällt mir auch, aber des is halt net legal, wo zu im gegensatz das geschlossene system legal ist.
Hey Koax
Was Gefällt dir an dem Ton net?
BZW was für BOV's hast du gehört? Die HKS Hören sich Grausig an.
Ich kann dir Das Baileys DV27-D Empfehlen.
Auser du willst eines des garkein ton macht, dan musste en Geschlossenes system machen.
Ja vielen dank.
Hmm der kleine satz macht mich stuzig. Muss ma mit meinem Tüv Reden wies aus sieht, ob er da was machen kann, villeicht ein oder zwei augen zudrücken
Wow Hammer, Und ich Wette Die Farbe kommt noch viel Geiler in der Sonne.
Echt Geil
WOW
ICH bin noch immer sprach los.
Is es dan egal wen ich ne folie drauf hau? oder müssen die gelb lasiert werden, oder ne gelbe streuscheibe rauf?
Hi
Habe zu diesem thema nix gefunden.
Falls jemand weis ob man dazu schon was geschrieben hat, bitte mir mitteilen mit link.
Und zwar Ich will meine Nebelscheinwerfer mit ner Gelben bzw Orangen Folie beziehen, nun ist meine Frage, ist das noch erlaubt?
Früher Gabs des mal, das weis ich, sah man oft an Mantas oder Asconas, Hauptsächlich als Nebelscheinwerfer.
Es hatten Bis in die 90er auch viele Franzosen mir fällt da der Clio und der Renault 19 ein.
Weis jemand was?
Ist es zu gelassen, verbotern oder ne Grauzone?