Beiträge von stm71

So eine Blende würde mich auch interessieren. Die für 40€ bei ebay gibt es im Moment nur für den 1.0.
    Wo besteht da der Unterschied zu den Blenden für den 1.2 und 1.4 ?
    Ansonsten frag ich da mal nach ob er die mal wieder verkauft.

Man(n) kauft sich Automatik, weil Mann immer schonmal Automatik fahren wollte. ;)
    Ich gebe zu es fehlen ein paar PS zum rundum glücklich sein, aber für den normalen Gebrauch ist's schon i.O.
    Ich weiß auch nicht ob sowas wie Chiptuning o.ä. was bringen würde beim Automatik. Wäre interessant zu wissen. Also wenn jemand Erfahrung damit hat, immer her mit dem Input.
    Ansonsten ist das wirklich ein sehr bequemes fahren mit Automatik und Tempomat. :]

Möchte jetzt auch mal meinen Corsa vorstellen.

Nach einer Woche verkürzter Wartezeit (lt. FOH 6 Wochen) war mein kleiner Schwarzer endlich da.
    Ich bin bis jetzt total zufrieden, hoffe aber das sich mein Verbrauch noch etwas einspielt, denn ich muß feststellen so 'ne Automatik braucht schon den einen oder anderen Liter mehr. ;(
    Zumindest wenn man Ihn versucht etwas flotter zu bewegen. Was soviel heißt, wie öffters mal den Kick Down zu benutzen.

Hallo Corsa Fahrer(innen) und die die's werden wollen, :wink:

Ich werde nun auch bald in den Kreis der Corsa Fahrer eintreten. Bestellt ist er und Ende März soll er geliefert werden.
    Es wird ein 1.4, 90PS, Innovation 110 Jahre in Schwarz mit schwarz getönten Scheiben hinten. Und.........es ist ein Automatik. ( Aufschrei aus der Menge 8o ).
    Da ich hier schon festgestellt habe das die Erfahrungen mit diesem Auto noch nicht so wirklich vorhanden sind, werde ich natürlich meine, bezüglich Verbrauch, Fahrspaß, usw, gerne hier mitteilen.

Warum es gerade ein Corsa geworden ist?... erstens mußte ein kleines Auto her zwecks Platzmangel in und um der Garage. Zweitens wollte ich immer schonmal ein Automatik Auto fahren und da gibt es nicht die meisten (bezahlbaren) Hersteller die einen Kleinwagen mit Autom. anbieten und drittens sieht er einfach supi geil aus.

Gruß
    Stephan