Beiträge von THP84

    Hab mir gedacht, das einer nach der Phase Fragt aber habe die garnicht drauf, leider :(
    Spirt dafür zur Zeit einfach zu Teuer, schade ums Geld was ich dafür ausgegeben habe!
    Es ist einfach nen Opel pfusch, im 5ten Gang kann man ja wohl schlecht was falsch machen??!!? Oder!?


    Ach klar 80% sind super aber eigentlich sollte sowas einfach nicht passieren...


    Lt. FOH soll das anders sein, ist mir aber auch eigentlich EGAL, Hauptsache das Getriebe hält!!!!
    MFG ;)

    Ach klar alles bei Opel gemacht , kann ich auch nur jedem raten bei nem jungen Fahrzeug!
    Der vom FOH war aber auch verwundert das ich 80%bekommen habe aber meinte gleich, das ALT-Getriebe ist wohl nicht ganz dafür ausgelegt und das neue hat nen Paar andere Bauteile drinne, ähnlich wie bei den Radlagern...


    ;)

    Tag zusammen,


    zum Stand der Ding!
    Mein Auto BJ2008, nicht mal 4Jahre alt,
    70..tsd gelaufen, keine Werks-Garantie mehr drauf!
    Bekomme 80 % Kulanz von Opel aufs neue Getriebe!!!
    Naja da fragt sich echt einer warum die Pleite gehn,
    wenn die solche Autos bauen...

    Getriebe wird bestellt und eingebaut...
    hoffentlich wars das mal mit dem Schrott!!!


    MFG

    Tag zusammen,


    Mal wieder was neues an dieser stelle!
    "Getriebeschaden" so ne schei***e!!! :wb: :bla: :wb:
    Während der Fahrt im 5. & 6. Gang lautes Geräusch von vorne , metallisch schleifend!
    Beim FOH gewesen, alles durch gecheckt.
    Antwort, Getriebeschaden!! Sollte erstmal nicht im 5-6 fahren und niedrige Drehzahlen!
    4ter Schaden im 3 Jahr!
    Echt traurig, mal schauen was das wieder kostet und ob Opel Kulanz gibt!
    Denke mal das wird's mit dem Opel gewesen sein, hab da leider die schnauze gestrichen voll!


    MfG
    Thp84

    Hm,aber soweit ich gelesen hab gibts doch so ne Spezielle Phase garnicht oder mal bei EDS nachfragen? Naja Motor ist ja Serie, nichts verstärkt usw..!
    Will mir ja auch nicht nach 1000 km den Motor hoch jagen...


    Hab damals glaub ich 20 Euro´s für die Abdeckung bezahlt ;)


    MFg
    Martin