Beiträge von RainerNbg

    Also so ganz versteh ich das ja nicht.
    Das ist ein eindeutiger Fehler. Auto darf nicht mehr bewegt werden. Also "muß" die Mobilitätsgarantie greifen. Ohne Kosten für den Fahrer/Halter. Da hätte ich gar nichts gemacht.
    Ich glaube einfach der Händler hatte keine Lust auf die Garantieabwicklung und hat es mal probiert. Das würde ich der Opel Servicehotline schon mal erzählen was da den Kunden so gesagt wird!
    Und für den Rest. Na versuchen können Sie es ja. Aber Du solltest Dich hier klar auf Deine Linie stellen. Das ist Garantie und wenn der Händler da was abrechnen will dann soll er das schriftlich begründen für Deine Rechtsschutzversicherung. Du glaubst gar nicht wie schnell der umschwenkt. Aber es wird halt immer wieder versucht das Geld erstmal auf den Kunden abzuwälzen.
    Gibt Gottseidank aber auch gute Werkstätten.


    Wünsche Dir noch viel Erfolg und frag doch beim Mobilservice mal nach ob da nicht sogar ein Mietwaggen drin ist. Hab das jetzt nicht genau im Kopf. Aber der Anruf kostet ja fast nix.

    Nachdem ich heute Nachmittag meinen neuen abholen kann will ich mich auch kurz vorstellen.


    Bekommen einen 1,2l mit fünf Türen in Magmarot.
    Löst meinen alten ASTRA F als Auto für die Arbeit und Winter ab.


    Habe bisher schon fleißig mitgelesen und viele nützliche Tips aufgenommen.


    Vielleicht kann ich ja bald auch ein paar Antworten auf Fragen geben. Technik ansich ist mir nicht fremd. :top: