Das es mal XENON für den CORSA gibt wäre nicht schlecht...
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Hmm ja jetzt sehe ich es auch sry
-
Zitat
Original von Storki
ähhh ja ach ne warum sollte er mit n turbo nicht durch winter kommen ?Ja weil GSI-Black meinte er hat seinen ausgeschaltet weil sonst immer die räder durch drehn , war halt bei meinem bruder nicht so
-
AHA
Also mein bruder ist mit seinem TURBO ohne probleme durch den winter gekommen , ohne turbo abschalten....
-
Naja ich findes es auch übertrieben den opc / gsi im winter nicht zu fahren und wenn man den mal im winter durch die waschanlage läst wird ihn das auch nicht umbringen....
Aber ist ja jedem selber überlassen -
Xenonlicht leuchtet 120m weit ohne fernlicht.. Und das es dadurch mehr sicherheit gibt ist ja so das man mehr sieht und gefahren früher erkennt
-
Naja alle sagen mehr sicherheit in den autos also xenon bietet mehr licht also sieht man besser also hat man dadurch mehr sicherheit dafür kann man gerne den mehrpreis zahlen und wie schon erwähnt wurde andere hersteller bieten es auch an nur opel nicht kommisch...
-
Und wieso bietet man das XENON nicht einfach serie an ab gewisse modell stufen , ist ja beim insignia mit dem navi so und wenn man schon AFL Halogenlicht anbietet kann man sich ja auch gleich die mühe machen und da XENON rein packen
-
@jörn
Nur mal so neben bei auch wenn du es nicht brauchst er hat aber recht!!!!!
-
Und was sollen die 2 punkte nach batterie abklemmen bringen?