Kann ich dir nicht sagen sehe die auch auf dem bild nicht...
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Nur soo ein tipp las es lieber beim FOH machen weil die Glühkerzen reißen gerne ab und dann hast du als hobby schrauber ein richtiges problem...
-
Naja wäre aber trotzdem vernüftiger neue drauf zumachen
-
Wolfi wegen den winterreifen vom meriva , da brauchst du neue mindest profiltiefe sind 5mm
-
SOSO..... Naa du must ja geld haben für mich wäre es geld verschwendung aber naja jedem das seine.....
-
Ja und , dafür kosten sie sicher auch nicht wenig und der ganze umbau auch nicht und das wäre mir für ein bischen geradeaus fahren und beschleunigen zu viel geld das auto ist doch im altag nicht mehr fahrbar
-
Naja wie heißt es soo schön geradeaus kann ja jeder und ist auch langweilig.....
-
Naja simon und was bringen die sogenannten ultraleggeras ??? Und um unbedingt schnell zu sein braucht man sowas nicht....
-
Naja bischen unlogisch der umbau... Wird dir wohl kein deutscher tüv abnehmen , aber naja wers braucht...
-
Denny 15
Naja wo ist das problem musste halt den luftfilterkasten ausbauen dann hast du platz... Joa die osram nightbreaker sind gut hat mein bro selber mal drin gehabt und besser als das ganze xenon nach rüst gedöse wo soe illegal ist und man da ganz schöne probleme bekommen kann....