Wird vll. auch eine möglichkeit mit dem Tech 2 geben..... Dann ist das esp immer aus
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Hey Katrin
Herzlich willkommen hier im forum und viel spas mit deinem opc
-
Also wie gesagt lieber den GSI ist günstiger als ein opc und sieht mit opc line 2 genau so gut aus wenn nicht sogar besser und hat auch weniger leistung was auch von vorteil sein kann... Aber das must du selber entscheiden
-
Zitat
Original von link2
Und zum VW-Diskussion:
Jeden Tag sehe ich sooo viele GTi's und R32 Golfs,.. das ist ja verdammt peinlich so ein Auto zu fahren das jeder fährt! Ich würde mich ebenfalls schämen wenn ich dann einen dieser massenhaften getunten Golfs,-"yea,-tiefergelegt, 4 dicke Auspuffe die überm Boden kratzen und Felgen die schon beim geradeausfahren im Radkasten schaben..." und am besten dann noch 75 Ps xD
-fehlen nur noch die Flügeltüren^^
Mit Opel gehört man mit nem OPC, Gsi oder sonstigen tunereien eher zu einer sehr angenehm auffallenden Minderheit
- ich kauf doch kein Auto das alle kaufen...Also es gibt auch genug opel fahrer die so sind wie du beschrieben hast , sind nicht immer die VW fahrer und opc gibts mittlerweile auch schon genug
-
Also ich däte auch dir eher zum GSI raten
-
NAJA... Es kommt auch auf den fahrer an ich glaub schon das der GOLF R den opc abhängen kann....
-
OPEL ist eine gute marke und der corsa ist ein schönes auto...
Und das ist auch meine meinung auch wenns nicht so rüber kommt... -
Naja was die zuverlässigkeit angeht ist opel auch nicht ohne , thema insignia die stehn viel zu viel in der werkstatt wegen elektronik problemen so viel dazu... Und wegen tuning lieber gebe ich mehr geld aus in der anschaffung und habe richtig leistung als unmengen von geld reinzustecken damit die bastelbuden am ende mehr kaputt machen durch ihre leistungssteigerungen als sonst was....
-
Also für 47000 euro und aufwärts bekommt man einen rs4 oder einen s4 und die haben dann ein bischen mehr leistung als ein insignia opc...
-
Zitat
Original von Soundmasta
jaja als opelfahrer hast es nicht leicht.ich verstehs nicht warum sich leute um 47.000€ und aufwärts nen R golf oder nen S3 kaufen,mir wärs zuviel für einen wagen dieser klasse
Weil vll. die autos eine bessere verarbeitung mehr leistung und für das geld mehr bieten als so mancher opc.....