Du must nicht nur viertel gas geben bis er 1000km hat das brauch man nicht mehr machen wichtig ist halt das er warm ist bevor du ihn tritst...
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Naja und vollgetankt wird er ja auch noch zumindest bei uns dann kommen ja auch noch Kilometer drauf wegen fahrt zur Tankstelle und zurück...
-
Zitat
Original von W123
Hm, mal dumm eingeworfen.
Ob ne Batterie mit größerer Kapazität das Problem lösen/lindern kann?Ich stell mir das so vor.
Die Batterie ist wie ne Badewanne vol Wasser. Die Verbraucher sind der Abfluss und die Lichtmaschine der Zufluss. Bei ner kleinen Wanne schwankt der Wasserspiegel schneller, während bei ner großen die Kapazität als Puffer wirkt.
Kann natürlich auch vollkommener Quatsch sein. Da wär mal nen Experte gefragt.
Glück auf
W123Nein das Problem wird dadurch nicht gelöst
-
Hey naja viel spas mit deinem CORSA die Farbe ist zwar nicht mein ding aber sonst ist er schön und PS: Neuwagen muss man nicht mehr einfahren man sollte es nur machen.....
-
Hi Jenny
Hübscher CORSA hast du da und die Bilder sind auch sehr gut gemacht da mach weiter so..
Lg Patrick
-
Hi Eileen
Wünsche dir gute besserung zum glück ist dir nix großes passiert und naja der CORSA ist nur ein Auto blech schaden ist unwichtig Körberliche schäden umso schlimmer...
-
Naja so meinte ich das nicht mach einfach langsam und über treibe es nicht sonst ladest du mal in der Leitplanke
Alle fahren nacheinander los -
Naja du kaufst halt ein Ticket beim nürburgring und dann fährst du zu einer schrancke wo du das Ticket löst und dann darfst du schon auf den nürburgring fahren aber vorsicht die Strecke ist sehr heim tükisch
-
Zitat
Original von Jackpot
Sagen wir mal so.ich fahr des auto nur ein monat oder so dann.ich verkaufe den bald
Der hebt dir bei 400PS niemals ein Monat lang
-
Ganz ehrlich herr Jackpot vergiss den scheis mit 400PS bei einem 1.4l Motor der hebt dir keine halbe stunde und ehrlich gesagt glaube ich kaum das überhaupt sowas geht und schon gar nicht für 5000 euro es sei den du läst es von soo einem möchte gern Tuner machen dann vll....