hehe soo muss ein auto sein bzw aussehn
Naja was ich mich aber jetzt gerade Frage behalte ich lieber für mich....
hehe soo muss ein auto sein bzw aussehn
Naja was ich mich aber jetzt gerade Frage behalte ich lieber für mich....
[quote]Original von flex-didi
echt jetzt ?!? na jut, du reizt deinen opc ja auch ziemlich aus...
Der hält halt nix aus Flex aber was will man erwarten ist ja nur ein 1.6 Turbo
der ist halt nicht für 300PS und mehr gemacht
PS : Viel spas im Forum runner
Naja meine Meinung dazu : Was hat OPEL sich nur dabei gedacht sowas raus zurbingen nene
ZitatAlles anzeigenOriginal von W123
@ Ogherby
Also das grad von Dir zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Zum Oliv. Es sind halt noch ein paar Farben dazugekommen. Böse Zungen behaupten, man sieht nun nicht mehr so schnell die flecken wenn die Hosen mal wieder voll sind.
@ Flex
Unter der Gürtellinie ist das was dort gerade abgeht.
@ Onkelbuh
Nicht wenn sich alle wie die Hyänen auf nen 18jährigen stürzen.
Danke einer der dinge so sieht wie sie sind
Es ist halt einfach die Wahrheit und auch ich finde es traurig das es mit OPEL zu grunde geht aber man muss der Realität ins Auge sehn es ist halt so ist scheise für die Mitarbeiter und die die Opel fahren weil es irgendwann halt auch keine Ersatzteile mehr gibt also ganz so scheise find ich OPEL auch nicht sie haben auch mal sehr schöne autos gebaut.
Edit: W123 Versteht schon spas nur er sieht halt die dinge wie sie sind und mach nicht so ein riesen ding draus wie manch anderer hier....
Ich kann Deutsch aber verschreiben bzw Wörter mal vergessen kann jeder auch du , du bist auch nicht Perfekt auch wenn du es meinst....
Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt
Die 2 autos sind wenigstens nicht von einer Automarke die pleite geht!!!!!!!
Ähhh hier fahren die meisten OPEL und ich muss ja auch nicht zwang haft CORSA fahren und Patric fährt ja jetzt auch Kia und sagt keiner was und wenn mir halt der neue ASTRA nicht gefählt dann ist das halt so das beste auto was OPEL je gabaut hat ist und bleibt der GTC TURBO
@ ogherby
Nein tu ich nicht