Hii die Felgen sind ja mal echt der hammer naja Weiß ist nicht so meine Farbe
aber ist geschmacks sache.
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Schick aber was soll der Stein am linken Rad ?
-
Hi wohne in Baden Württemberg und mach ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker also kann ich vielleicht dir beim schrauben helfen wenn du willst PS: Dein opc sieht hammer aus..
-
Hmn zu deinem Auto echt hammer der kleine Schwarze
und die Fotos sind auch der hammer bist ja richtig begabt für sowas mach weiter so
-
Tut mir leid für diesen sinn lossen Comment
-
Zitat
Original von katsch
hey..
bei mir geht automatisch das licht beim starten mit an, allerdings ist der schalter auf an - sobald die zündung aus ist, geht es mit aus. so erspare ich mir das blöde an- und aus-gedrehe am morgen - sehr praktisch.
(fand das früher bei volvo schon toll)Dafür gibts die Auto funktion des Lichtes hat mein Bruder auch , naja ich brauch sowas nicht hab ja soe meistens Nebler an und Standlicht beim fahren wenn ich welche hab und ich fahre.
-
Also ich hab ein Samsung SGH-F480V , also was gehwöhnungs bedürftig ist ist der Touchscreen.
-
Hmm besser spät vorstellen als gar nicht.....
Jop ein ASTRA H GTC ist ein schönes Auto hätte ich auch gern aber naja soll halt nicht sein.....
Also viel spass mit deinem kleinen CORSA. -
Na dann schreib ich auch mal was hmm schönes Auto aber nicht unbedingt meine Farbe aber trotzdem schön wünsche dir viel spass hier im Forum
PS: Bist ja eine ganz hübsche
-
Sieht ja mal schick aus die Arbeit hat sich gelohnt