Hey herzlich willkommen im forum
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Zitat
Original von Corsi92
Aber glaub von der Kraftentfaltung ziemlich müde...Es fehlt einfach der turbo bums , aber noch schlimmer ist das sie jetzt den 1.6er im insignia durch den 1.4er TURBO ersetzen wollen
-
nicht unbedingt guck doch nur mal die bmw motoren an
-
Zitat
Original von Tommy3103
Der fährt nicht mal ein Bobbycar.... könnte man zumindest denken, wenn man seine Beiträge so ließt!
Früher wars noch schlimmer...aber immer wieder herrlich...
Aha und warum???
-
Neuzulassungen nach Segmenten: Die Bestseller im April 2018Bei den Neuzulassungen nach Segmenten gab es im April 2018 gleich vier Führungswechsel. In der Oberen Mittelklasse war der BMW 5er das am häufigsten neu…www.auto-motor-und-sport.de
Ich darf dich dran errinern das du mit angefangen hast von wegen GOLF GTI kanns sich warm anziehn
-
Der schnellste kleinwagen noch vw will ja den POLO R bringen
-
Zitat
Original von NDSEDV
habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber der tunnel gibt es nicht her und mit der achse wird es auch schwerOK war eig. nicht auf den d bezogen sondern allgemein
-
Naja am besten wäre allrad der bringt die kraft optimal auf die straße
-
weil die räder ja bekantlich nur bis zu einem gewissen punkt das drehmoment ohne durch drehenden räder übertragen können sieht man ja schon an den b corsas mit den großen motoren wo sogar noch im 4ten gang die räder durch drehn , und du kennst mich nicht persöhnlich und urteilst über mich wow..
-
Zitat
Original von k0ax
NM Jörn, NM. Nicht die PS sind entscheidend!Was bekommt der Neue?
gruss
SimonNM bringen aber auch nix wenn man sie nicht auf die straße bekommt