Hey herzlich willkommen im forum
Beiträge von OPEL RASER
- 

- 
					ZitatOriginal von Corsi92 
 Aber glaub von der Kraftentfaltung ziemlich müde...Es fehlt einfach der turbo bums , aber noch schlimmer ist das sie jetzt den 1.6er im insignia durch den 1.4er TURBO ersetzen wollen 
- 
					nicht unbedingt guck doch nur mal die bmw motoren an 
- 
					ZitatOriginal von Tommy3103 Der fährt nicht mal ein Bobbycar.... könnte man zumindest denken, wenn man seine Beiträge so ließt!  Früher wars noch schlimmer...aber immer wieder herrlich... Früher wars noch schlimmer...aber immer wieder herrlich... Aha und warum??? 
- 
					 Neuzulassungen nach Segmenten: Die Bestseller im April 2018Bei den Neuzulassungen nach Segmenten gab es im April 2018 gleich vier Führungswechsel. In der Oberen Mittelklasse war der BMW 5er das am häufigsten neu…www.auto-motor-und-sport.de Neuzulassungen nach Segmenten: Die Bestseller im April 2018Bei den Neuzulassungen nach Segmenten gab es im April 2018 gleich vier Führungswechsel. In der Oberen Mittelklasse war der BMW 5er das am häufigsten neu…www.auto-motor-und-sport.deIch darf dich dran errinern das du mit angefangen hast von wegen GOLF GTI kanns sich warm anziehn 
- 
					Der schnellste kleinwagen noch vw will ja den POLO R bringen 
- 
					ZitatOriginal von NDSEDV 
 habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber der tunnel gibt es nicht her und mit der achse wird es auch schwerOK war eig. nicht auf den d bezogen sondern allgemein 
- 
					Naja am besten wäre allrad der bringt die kraft optimal auf die straße 
- 
					weil die räder ja bekantlich nur bis zu einem gewissen punkt das drehmoment ohne durch drehenden räder übertragen können sieht man ja schon an den b corsas mit den großen motoren wo sogar noch im 4ten gang die räder durch drehn , und du kennst mich nicht persöhnlich und urteilst über mich wow.. 
- 
					ZitatOriginal von k0ax 
 NM Jörn, NM. Nicht die PS sind entscheidend! Was bekommt der Neue? Was bekommt der Neue?gruss 
 SimonNM bringen aber auch nix wenn man sie nicht auf die straße bekommt