Na das kann man so auch nicht sagen die opcs sind stand haft kommt halt nur drauf an welcher opc
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Zitat
Original von Denny1.7
Naja, aber es ist langsam wirklich hart an der Grenze.... Dem 1.6er jetzt nochmal mehr Leistung zu geben...?Lieber 2.0 250Ps k0ax style
Gruß Denny
Sry ich will jetzt keinen persöhnlich angreifen aber der umbau ist noch frag würdig man weiß ja noch gar nicht ob er es längerfristig mit macht und ob er die leistung überhaupt richtig auf die straße bringt
-
Und wissen auch wann schluss ist nicht so wie die hobby tuner
-
Zitat
Original von Facrys
Dann schau dir mal den A1 mit 185 PS anIch könnte was dazu sagen aber ich lasse es mal also bevor ich mir sowas kaufe verzichte ich lieber auf einen neuwagen und hol mir für das gleiche geld einen RS
-
Werde ich auch sicher nicht tun ich finds nur etwas dreist das die 27.000 euro für einen kleinwagen verlangen
-
Das auto ist soe überteuert für 27.000 euro krigt man besseres
-
Zitat
Original von tw0lee
Joh, es gehen eigentlich nur die hoch, die was an der Software verändern und noch mehr Leistung und Drehmoment aus dem sowieso schon hochgezüchteten Motor rausholen wollen.
Serien OPC sind sehr wohl standfest.
Und was hat opel jetzt gemacht im prinzip auch nix anderes damit er 210PS hat
-
Naja denny es bleibt immer noch ein kleinwagen da hat nicht unbedingt ein 2.0l TURBO was drin zu suchen
Aber naja bald kommt der polo r der hat noch mehr power -
Hmm wie siehst eig. mit dem hubraum aus ist der gleich wie beim normalen corsa opc???
-
Em ja und muss ja nicht