Dazu fällt mir jetzt außer:" A new Star is born." aber sowas von garnichts mehr ein.... oder vielleicht doch: 21 Punkte waren da wohl immer noch zu wenig! :wb:
Beiträge von thocal
-
-
Du lässt es wegen der Punkte bei Verwandten machen? Und da gibts dann nen Rabatt von 21%?? Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Und das Du weiblich bist oder sein könntest hab ich vom Namen abgeleitet! War das auch falsch.... hmmm es ist Montag vielleicht liegts daran.... :bow:
Hab grad mal CarDevision gegoogelt: Da gibts nen aktuellen Eintrag über ein Insolvenzverfahren einer zumindest gleichnamigen Firma in gleichnamigen Ort.... Auch wenn mich das hier ein wenig erheitert kann ich nur hoffen das Du dein Geld noch hast bzw. es eine andere Firma ist die da gemeint ist...
-
... und ich langsam keine Worte mehr! Warst Du das nicht mit DEM Corsa und DEM Motorumbau??
:wb:
-
Hi Du mit DEM 1,4er Corsa
Ich würd an Deiner Stelle warten bis Du den Motorumbau gemacht hast und dann drüber nachdenken den Auspuff da zu lassen wo er war und an die Stelle des Reserverades den LLK setzen der dann in der Doppelfunktion auch das Heck DES Corsas zur Strasse hin zieht und Du dir den dann evtl. erforderlichen Diffusor sparen könntest...
Lg aus dem WW -
Also lasst uns mal zusammenfassen: Andrea ne ehemalige Friseuse ist zu Geld gekommen und steckt alles was sie hat in nen 1400er Corsa D an dem ja schon einiges verbastelt wurde( jaja ich weiß die Geschmäcker sind...),zusätzlich zum 400+ Motorumbau stehn jetzt noch LS Doors an und die Bussgelder für 21 Punkte bezahlt sie dann wohl aus der Trinkgeldkasse wenn sie abends noch der Menschheit in Vaihingen die Köppe schneidet.... Und das dicke Ende kommt noch in Form eines Führerscheinentzuges für illegales Verhalten auf deutschen Strassen was dazu führt das der SUPERCORSA dann ausgestellt wird da er nicht gefahren werden darf....
Also alles in allem hab ich selten bis garnicht sowas abstruses zu lesen bekommen. Das ist ja schon fast unheimlich! Welcher normale Mensch der halbwegs wirtschaftlich denkt würde mit seinem Geld so umgehen...
Ich würde - wenn ich dabei feucht im Schritt würde - mein Geld in sinnvolles, haltbares Understatement- Tuning stecken und nicht auf dicke Hose machen um mich interessant zu machen.
Und wie hier schon geschrieben wurde: Verarschen kann ich mich selber!
RING FREI ZUR NÄCHSTEN RUNDE.....
Aus dem tief verschneiten Westerwald grüßt Thomas -
Steht "unter" dem Ausrufezeichen in derselben Zeile. Ein Klick und...
-
Schickes Auto... schade um den C und noch ein Wäller! Willkommen im Club...
-
Dani84: Ich war mit dem Problem jetzt zum zweiten Mal bei Opel und es gibt- laut Aussage des Ersatzteillagers beim Händler- jetzt einen neuen Motor der bessere Lager verbaut hat. Bei mir wurde der Motor komplett getauscht und jetzt( hoffentlich auch in der Zukunft) ist Ruhe.
Bei mir wurds jetzt mit dem ersten Kälteeinbruch richtig laut weil sich da wohl etwas zusammengezogen hat Aber wenn der Kleine noch so jung ist würd ich den FOH aufsuchen und ihn drauf hinweisen das seitens des Werkes was Neues verfügbar ist und gut isses.
Aus dem Westerwald grüßt Thomas -
Sommer- oder Winterkompletträder?
-
Hi Awo
Wenn die Reservierungsbescheinigung bereits vorliegt kannst Du dich entspannt zurücklehnen. Wenn nicht könnte es eng werden: Mit Stand heute morgen können noch 4500 Anträge gestellt werden dann ist Schluß( SWR 3 Nachrichten 6.30 Uhr). In den vergangen Wochen wurden täglich ca. 9000 Anträge gestellt. Ich würd das Autohaus anrufen und nach der Reservierungsbestätigung fragen dann kannst Du auch ruhig schlafen.
LG aus dem Westerwald Thomas