Beiträge von CorsinatoR

    Hallo zusammen,


    dann stelle ich nun auch mal mein neues Schmuckstück vor.
    Bestellt habe ich ihn anfang Februar. Da wurde mir gesagt das es schon ca. 12 Wochen gehen kann bis ich ihn haben werde. Vorraussichtlicher Termin wäre somit 30.04.09 gewesen. Aber es ging zum Glück doch schneller als geplant. Seit letzter Woche Montag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Corsa OPC.


    Zur Ausstattung:


    - Farbe: Adrenblau
    - Halogenkurvenlicht
    - LM Räder 7,5x18"
    - Innovationspaket 1
    - DVD100 Navi
    - OPC Dachspoiler
    - Parkpilot
    - Standheizung



    und hier die Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/732/img0154a.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/3064/img0156n.th.jpg]

    Sorry wenn ich jetz nochmal Fragen muß, aber wo befindet sich die hintere Verteilereinheit.
    Habe meinen kleinen erst seit gut einer Woche.
    Gibt es also die KL.15 schon irgendwo im Kofferraum und ich brauche garnicht erst groß Kabel legen.

    Hi,
    also ich habe mir hier jetz deinen kompletten Umbau angesehen. Ich bin echt beeindruckt von deiner Arbeit. Besonders der Kofferraumausbau gefällt mir. Ich überlege momentan auch mir einen Kofferraumausbau zu machen der Platzsparend und dezent bleibt. Bei der Suche bin ich hier auf deinen Thread gestoßen. Und so ähnlich wie du ihn gemacht hast habe ich ihn mir auch schon vorab überlegt gehabt.
    Problem ist ja bekanntlich die Einbautiefe des Subwoofers. Mein Händler konnte mir nur einen
    EMPHASER EF12N-G5 anbieten der von der Tiefe in Frage kommen würde. Aber ich denke du hast da recht vernünftige Komponenten verbaut, bei denen ich mich umschauen werde.


    Ein paar Fragen habe ich noch.
    Wo hast du das Massekabel befestigt?
    Wo hast du das Cinch Kabel verlegt bzw. wie verlegt man es um möglichst wenige Verkleidungen abzubauen?
    Hat der Dietz MOST Sound Upgrade 2 Kanal einen Remote anschluss oder woher hast du den Remote genommen?


    Gruß
    Marc

    Hallo,
    ich heiße Marc bin 24 Jahre und komme aus Bühl.
    Wie man der Überschrift entnehmen kann ist es bald soweit. Ich bekomme meinen Corsa OPC voraussichtlich KW13. In Sachen Opel bin ich kein unbeschriebenes Blatt. Ich bin bisher im Corsa-Tigra Forum unterwegs gewesen, da ich schon seit ein paar Jahren an meinem Tigra rumschraube. Als Winterlaube habe ich noch einen Corsa B den ich im Gegenzug zum neuen Corsa verschrotten lasse. Der Tigra wird dann auch im laufe des Jahres verkauft werden.
    So nun aber genug von mir. Ihr wollt sicherlich noch ein paar Daten über meinen Neuen wissen.


    Corsa OPC:
    - Farbe: Adrenblau
    - Halogenkurvenlicht
    - LM Räder 7,5x18"
    - Innovationspaket 1
    - DVD100 Navi
    - OPC Dachspoiler
    - Parkpilot
    - Standheizung


    Das wars mal fürs erste.