Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Wenn du deinen Corsa verschönert hast, kannst du ihn ja mal im Forum vorstellen
lg
Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Wenn du deinen Corsa verschönert hast, kannst du ihn ja mal im Forum vorstellen
lg
Hallo Boris,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...
Ich fahre zwar einen Corsa C, aber trotzdem möchte ich manchmal gar nicht mehr aussteigen
lg
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem LE und hoffe auf baldige Fotos von deinem Neuen
lg
Ich bin die Besitzerin eines Motorolas KRZR in silber....
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Corsa und allseits eine gute und knitterfreie Fahrt :auto:
lg
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum
Dann hab viel Spaß mit deinem Corsa
lg
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum...
Ich denke nicht, dass du mit dem Corsa die Werkstatt oft besuchen wirst...
lg
Hallo,
dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Wartezeit bekommst du schon irgendwie rum...
lg
Die Geräuschkulisse ist nach meinem empfinden beim D leiser als beim C. Zu dem Federungskomfort kann ich nicht viel sagen, da ich es bei beiden Corsas eigentlich gleich finde. Einen großen Unterschied gibt es dort nicht.
Beim 3 Türer ist das Einsteigen beim D hinten leichter, weil mit dem umklappen der Rückenlehne der Sitz automatisch nach vorne schieben lässt (easy entry Funktion). Dies gibt es beim C nicht.
Also, beim D ist der Kofferraum kleiner als beim C. Im Innenraum ist dies nunwiederrum umgekehrt... Die Frontscheibe bei dem D ist weiter weg als beim C, dadurch hat man schon ein größers Raumgefühl...
Das Fahrgefühl: Da ich ab und zu - wenn es mein Vater erlaubt - mit dem D fahre, kann ich nur sagen, dass das Gefühl natürlich anders ist, wie bei jedem Auto. Aber, meiner ist schneller!! (weil 90 PS, Papa nur 80 :D)
Übrigens, nenn mich ruhig Kati (mit I)
lg