Beiträge von Darkass

    Ka, wenn es wen interessiert... xD


    Opel: Guttenberg zieht positive Bilanz Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat eine positive Bilanz seiner Gespräche in den USA gezogen. Er sei „sehr zufrieden“, sagte Guttenberg nach einem Treffen mit Finanzminister Timothy Geithner in Washington. Es sei „mehr, als manche bei der Vorbereitung erwartet“ hätten. So wollen Deutschland und die Vereinigten Staaten ein gemeinsames Konzept erarbeiten, um den Abfluss von Steuermitteln aus den jeweiligen Konjunkturprogrammen ins Ausland zu verhindern. Die Grundzüge dafür soll eine Arbeitsgruppe von Staatssekretären erarbeiten. Guttenberg verwies auf das deutsche Interesse daran, dass eventuelle Stützungsmaßnahmen für Opel nicht an den Mutterkonzern General Motors fließen. „Wir marschieren jetzt gemeinsam“ bei der Rettung von Opel und General Motors, „und nicht mehr getrennt“, sagte der Minister.


    [URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7708556.html]Quelle[/URL]

    kann ich mir kaum vorstellen das es nach 5 wochen noch net los geht. woher hastn die information das es noch nichtmal losging mit der produktion?
    das wär ja mal schön wenn mir mein händler mal sagen könnte wie weit er wäre...
    als ich genau heute vor 6 wochen bestellt hab, hies es er wäre ende märz / anfang april da. dann 3 wochen später meint er das wird nix :wb:. es kommt ende april...
    und gestern erhalt ich nen anruf, das es vll doch ende märz/anfang april kommt... ?(


    Aber ich glaubs iwie nicht ?(


    :auto: