Beiträge von B8 Racing Team

    Bin gerade ein bissel rumgefahren und habe nachher festgestellt,dass vom Motor ein warmer komischer Geruch herkommt. Riecht irgendwie nach Gummi oder so...schwer zu beschreiben.Jetzt weis ich nicht woher das kommt...meine Vermutung ist vielleicht,dass die 2 Luftschläuche erst 1 Woche montiert sind oder der neue VKER.Muss dazu sagen,dass eine Schlauchschelle nicht ganz drauf war..habe ich aber gerade richtig fest geschraubt.Habt ihr auch sowas schon mal gehabt oder von der möglichen Ursache des Problems schon mal gehört?Wäre echt dankbar für Ratschläge,plane am Wochenende ne Tour nach Delft (Holland) :klatschen:

    Motor: 1.6 Turbo 150 PS
    Leistungsschub: ca.70 PS auf ca.220 PS
    Firma: Klasen Motorsport
    Preis: 1300 Euro inkl. VKER, Lexmaul Anlage und Rote Schläuche
    Eindruck: Sehr Altagstauglich. Es wird auf hohe Drehzahl-spitzen bewusst verzichtet.Eindeutig im unteren Drehzahlbereich agiler. Ab ca. 3500 Umdrehungen kann man richtig in den Sitz gepresst werden,echt schon brutal ( im Gegensatz zu vorher ).Kann Klasen nur empfehlen, man hat sich sehr viel Zeit beim einstellen genommen und Fachlich 1a.

    Hallo zusammen,
    bin schon länger auf der Suche nach neuen Leutmitteln.


    Es sollte erstmal legal sein!


    Möchte auch Xenon ähnliches Licht haben und sollte devinitiv weiter leuchten als die Standatlampen.

    Möchte gerne nen Kompletten Leuchtenwechsel machen...Abblend,Fern,Abbiege,Stand und Nebelscheinwerferleuchten.


    Ich hoffe ihr könnt mich berraten. :wink:

    Hallo zusammen,


    endlich ist mein GSI da.Bestellt Anfang Feb und bekommen am letztden Mittwoch. Hab mich auch schon mal hier vorgestellt....^^schon länger her.naja bin suuper begeistert und zufrieden...wollt ursprünglich den tiefer machen und nen neuen Auspuff anfrickeln,aber der ist mir tief genug und Auspuff irgendwann mal.was ich gerne machen möchte ist, vorne die Beleuchtung ändern und auch die Seitenblinker.Suche was helles.Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen.


    Ach ja....meine Freundin will ( :rolleyes:) ne Tachenlampe haben,die in die Halterung im Handschuhfach passt.Bitte helft mir^^


    Grüße aus dem Pott


    Andy

    Hallo Blitz-Hitz,


    habe mein Auto zwar noch nicht bekommen, aber habe schon Ideen für den "Inviduellen Style"....


    und brauche unbedingt eure Meinungen und Empfehlungen zu den Vorhaben/Teilen....


    1. Bremssättel Rot lackieren...´(steht so gut wie fest^^)


    2. Brauche GUTEN Auspuffsound...(soll aber bezahlbar sein und passend für OPC-Linie2)


    3. später vielleicht ne Leistungssteigerung...


    habe hier auch im Forum schon so oft gelesen,dass ihr den GSI tiefer gelegt habt. Liegt der echt trotz Opel Sportfahrwerk so hoch???


    Danke schon mal vorraus :D :D :D

    Bin leider ein Laie im Tunen...Ist hier im Forum zufällig ein GSI Schrauber aus dem Raum Duisburg???...der mir vllt ein paar Tipps oder Händler empfehlen kann...oder mir sogar unter die Arme greift....bin auch sehr lernwillig^^.



    Also wie gesagt... suche Artgenosse im Kreis Duisburg...^^