Beiträge von xdaywalkerx

    Zitat

    Original von NoneName
    ja das weiß ich ja das es die insignia opc felgen sind gehe auch von aus das es die 20zoller sind!
    Passt sowas überhaupt untern corsa?
    Ich finde die felgen so geil ich würde sie echt gerne mal an meinem corsa sehen ^^


    Wie schon gesagt wird das nicht passen da die Felgen ja LK 5x120 haben. Das bedeutet du bekommst du wenn nur mit Adapterplatten montiert. Und dann passen sie nicht wegen der ET. Da die platten min. 20mm dick sind.


    Such dir lieber ein paar andere 20 Zöller raus. ;)

    Naja,den grünen ist es egal ob man vorher schon Punkte hat oder nicht. Ich mein es sieht ja gut aus, sonst hätte ich es damals ja nicht gemacht. Aber den Ärger den ich dadurch hatte hat mich geheilt. Ich würde es jetzt nicht mehr wieder machen.
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Und noch was, wenn der wagen auf dich angemeldet ist, und deine Frau damit angehalten wird, dann ist es nicht das gleiche als wenn sie dich anhalten von der Strafe her.


    In meinem Auszug aus Flensburg steht drin "Sie haben zugelassen das eine Person mit einem nicht zulassungsfähigen Fahrzeug fährt" oder so ähnlich.
    Damals wurde nämlich auch ein Freund von mir mit meinem Auto angehalten.

    Zitat

    Original von ogherby
    Selektives Entriegeln, also P5, habe ich bei meinen leider nicht............
    Aber dafür funktioniert alles andere. Auch Fenster auf und zu, mit der Funkvernbedienung..........


    Wie funktioniert das denn ???

    Zitat

    Original von ogherby
    Hast du 2x mal auf den Schlüssel gedrückt, also auf öffnen?



    Ne hatte ich nicht gemacht :wb: Das wusste ich aber auch garnicht. War jetzt gerade beim Auto um es auszuprobieren. Es Funktioniert :jump:
    Danke dir.

    Ich muss das Thema nochmal ausgraben.
    Ich habe heute auch an meinem Corsa ein paar Einstelung vorgenommen welche auch fast alle Funktionieren. Bis auf P1 die Lead me to Home funktion geht nicht. ;( Ich kann sie zwar ein oder ausschalten. Aber es funktioniert nicht. Warum ???


    Mein Kadett wurde auf 5 loch umgebaut ;)