Hey wow, tolles Ergebniss. Hat es mit deinem GID schon geklappt?
Beiträge von CM220989
-
-
Dann Wird das alte Radio mit entheiratet... Das ist gar kein Problem
-
Lass es deinen FOH machen, der hat ggf. alles was er braucht. Du benötigst nur deine Card mit dem Securitycode
-
kein Problem. Is ganz easy TID gegen GID zu tauschen... Hab ich auch gemacht
-
Vielleicht hilft dir das ... Klick
-
Jop, ist ohne weiteres machbar... Gibt aber schon endlos viele Beiträge darüber... :kaffeetrinker:
-
Wenn dein Auto fertig ist, setz mal bilder rein. Hab auch schon mit dem Gedanken Gespielt mir das ATH System zu holen... Und wenn ich es mir mal genauer ansehen will, fahr ich einfach übern berg zu dir
-
Ja, die sehen aus wie meine AFL Scheinwerfer. Ich wollte ja auch nur mal wissen wie Ihr dazu steht, wenn es TFL Scheinis Insignia like gäbe. Solche würd ich mir sogar holen...
-
Hey, das Auto kenn ich!
Hab dich am Samstag vor Bolorado gesehen. Schönes Auto, aber mal ehrlich die Felgen sind doch nicht dein Ernst oder? Ich meine Jedem seine eigene Meinung...Aber auch von mir Herzlich Wilkommen. Vielleicht sieht man sich öfter mal!
-
Hallo Leute,
mir gefallen die Dayline auch sehr gut. Leider hab ich das AFL System verbaut und somit ist ein Scheinwerferwechsel für mich nicht vorstellbar. Mein Bruder hat sich jetzt für seinen Corsa die Dayline Scheinwerfer geholt. Finde sie auch echt BOMBE, jedoch würden mir Daylines in Form von Opel - Insignia oder Astra besser gefallen als diese Audi like Nachbauten....
Wie denkt ihr darüber?