Ja dann Herzlich Willkommen Gleichgesinnter!!!
Beiträge von CM220989
-
-
Er ist wieder in meinem Besitz :woohoo:
-
Bilder werd ich morgen machen. Hab mir vorhin noch die OPC Blinkerblenden bei Nienhaus bestellt. Finde passt besser zum Gesamtkonzept :hurra:
-
Heute war ich mal neugierig und hab nach meinem Kleinen der seid Sonntag beim FOH steht geschaut... Seht mal, es hat sich was getan...
Leider konnte ich ihn nur von hinten sehn, aber ich muss zugeben.... Total GEIL
Morgen ist es endlich soweit und ich kann ihn abholen. Bin schon ganz aufgeregt, als ob er gerade erst neu wäre
LG
ChristianHier ein kleiner Vorgeschmack auf morgen:
-
So, nach langer Zeit wieder mal ein "Vor UPDATE":
meine OPC Line I ist heut angekommen. Bestellt bei Opel Hüppe (Schleichwerbung *gg*), ist eicht top gelaufen und auch noch ein fairer Preis
Jetzt wird sie in zwei Wochen lackiert und dann endlich montiert. Ich kann es kaum noch erwarten,hihi.
Wenn es fertig ist, kommen noch OPC Blinkerblenden dran...Weitere Bilder nach der Montage
Bis dahin
LG
Christian
-
Eigendlich passt der OPC Line Ansatz nicht an dein Auto, zumindest nicht im Konfigurator? Kannst es aber versuchen, wenn du die Lippe einschneidest an der stelle wo der Fahrradträger rauskommt...
LG
Christian -
-
Ich fahre 7x17" Opel Felgen mit ET 49 und brauchte auch keinen Lenkanschlagbegrenzer.. Komisch, dass Felgen mit einer geringeren Einpresstiefe schleifen und meine nicht. Ich hatte auch vorher keine 17 zöller drauf und ich glaube nicht, dass mein selection einen Einschlagbegrenzer hat...
Hast du die Felgen denn drauf und hast schon mal geschaut nach dem schleifen?LG
Christian -
So, wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben
Bei meinem Bruder war es gestern auch soweit, jedoch sieht es bei ihm schlimmer aus wie bei euch anderen...Bei ihm sind die Schläuche regelrecht zerfätzt! Sein Corsa ist aber gerad mal ein 3/4 Jahr alt... :bla:
Bei meinem Kleinen ist zum Glück noch nix zu sehen...LG
Christian -
Hallo Leute,
gestern Abend ist mir malwieder meine Beifahrerlampe durchgebrannt... Wieder eine Osram Nightbreaker!
Jetzt hab ich mir gestern erst mal 0 8 15 Birnen geholt um das Wochenende zu überbrücken.
Dann hab ich auf einer Webside Bilder von den MTEC Birnen gesehen. Ich muss sagen, die Bilder waren sehr beeindruckend. Dort waren Bilder von der "Super White" über "Cosmos Blue" bis zur "Golden Style".
Die Golden Style steht aber für mich nicht zur Auswahl. Aber die MTEC Cosmos Blue hat es mir angetan. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht???LG
Christian