Ich hoffe nur die kann man gut verstecken, hatte so unter der abdeckung vom GID oder unter der Abdeckung Centerspeaker gedacht... Zum Glück hab ich keine Solar Reflex Scheibe, sonst würde das ganze nicht funktionieren...
Beiträge von CM220989
-
-
Sehr schönes Auto, weiter so!
-
Ja, aber ich finde die Naviantenne bei Opel viel zu teuer... knapp 300€ für die blöde Antenne. Es geht aber auch eine externe Antenne, die sind nicht teuer, hab für meine 20€ bezahlt.
-
Ich hab noch eine externe Naviantenne geholt, weil ich keine Naviantenne onboard habe. Das Geschwindigkeitssignal kommt meine ich über den Can Bus
-
Nur das GID und das Navi. Bei Umrüstung auf CID noch dieses RGB Kabel (oder so)
-
Ich weiß es auch nicht
Kann es aber kaum erwarten, es einzubaun... Sieht ja so schon hamma aus8o -
Zitat
Original von Michael
NDSEDV ( Jörn ) kann dir da bestimmt weiter helfen
Hab ihm schon mehrere PNs geschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten...;(
-
So, gestern ist endlich mein CD60 Navi angekommen. War total happy als ich es vom Zoll holen konnte. Jetzt ist der Navi Umbau fast komplett, muss nur noch verheiratet werden. Jedoch such ich immer noch einen der ein Tech2 Gerät hat und mir das verheiraten kann. Hab schon in vielen freien Werkstätten angerufen, die haben jedoch kein Tech2...
Schade, denn Opel will rund 100€ fürs entheiraten und neu verheiraten haben....
Also falls einer von euch ein Tech2 Gerät hat und nebenbei etwas verdienen will, kann sich bei mir meldenLG
Christian -
Hallo Dennis,
laut Serienreifenkatalog von Opel, darfst du auch deinem 1,2 folgene Rad- Reifenkombis fahren:
- 185/65 R15 88T (Reifen) 6J x 15 (Felge)
- 195/60 R15 88T 6J x 15ET sind bei beiden Felgen 39
Also: du brauchst 6J Felgen und kannst diese mit den og. Reifen fahren.
Die 65 ist lediglich der Querschnitt des Reifens im Vergleich zur Felge.Hoffe es ist soweit richtig und ich konnte helfen
LG
Christian -
Ist ein Tauschfilter eigendlich vergleichbar mit einem Luftfiltersystem, z.B. dbilas?(