Auch von mir ein Willkommen, freu mich schon auf Fotos!
:auto:
Beiträge von CM220989
-
-
Wenn ich auf der Autobahn fahre mit 160km/h und jemand zieht 100m vor mir mit 100km/h raus und ich runterbremse, zieht mein Kleiner voll nach rechts. Aber es soll laut meinem FOH nicht an den Bremsen liegen. Kann es wirklich an meinen Reifen liegen???
Hab mitlerweile Angst vorm schneller fahren... -
Das gleiche Problem hab ich auch, aber erst so ab 140 km/h wenn ich runterbremsen muss...
War damit auch schon bei meinem FOH. Der Meister hat auch eine Probefahrt gemacht, konnte jedoch nichts feststellen.... Aber es muss doch irgendeinen Grund habenLG
Christian -
Super, helfe immer wieder gerne
-
Da ich die Stoßstange vorhin schon wieder drangeschraubt hab, weil es geregnet hat, konnte ich keine Fotos mehr machen. Hab aber mal eins von der Stoßstange von hinten und eins gerad gemacht vom Nebler von hinten.
Hoffe ich konnte dir helfen! -
So, das sind die Bilder vom Stoßstangenträger
-
Ich hab meinen defekten Scheinwerfer mit Sekundenkleber geklebt und werd ihn nachher wieder einbauen.
-
Ich hab keine Ahnung welche Nebelscheinwerfer du hast. Ich glaube es kommt auf das Modelljahr an oder auf die Ausstattung
Schraub die Fornt ab und du wirst es sehen!
-
Ich hab heut morgen meine Front auch abmontiert, wegen meinem Nebelscheinwerfer. Er war rausgebrochen...
Worauf ich hinaus will ist, es gibt verschiedene Sorten von Nebelscheinwerfern! Meiner sieht ganz anders aus als der im Link!
Wenn du keine Ahnung davon hast, fahr lieber zum FOH!LG
ChristianEdit:
Meiner sieht so aus: -
Nein, das Kabel hab ich ja auch noch. Es ist ein Kabel, was zur Hupe geht, aber auch noch einen Abgang mit einem weiteren Stecker hat. Es kommt ein großes Leerrohr an bei mir, wo dann Kabel abgehen, zum Negelscheinwerfer, zum Temperatursensor und zur Hupe. Und daran war halt noch ein Abgang mit einem Stecker der nciht belegt war.
Edit:
Das Kabel war ja am Strang mit Isoband festgemacht!